Moin.
Ich habe den MG4 XPower erst seit knapp drei Wochen. Ausgeliefert wurde mit Infotainment R40. Mein Agent hat mir auf Nachfrage gesagt ist alles aktualisiert worden...
Ich habe hier viele Beiträge mit Versionen verglichen und am Ende die Versions-Übersicht von Jaja86 an meine Agentin geschickt (incl. Vergleich mit meinen Versionen) mit dem Hinweis, dass es auf jeden Fall neuere Versionen gibt. Zusätzlich Youtube Videos als Link geschickt aus denen neuere Versionen ersichtlich werden. Und eine Liste mit Problemen.
Auto war jetzt zwei Tage beim Service (1 Tag Updates, 1 Tag Nacharbeit bei der Aufbereitung). Von meiner Liste wurde laut Service das Meiste an MG weitergeleitet.
Infotainment ist jetzt R63. Die anderen Versionen als Screenshot im Anhang. Ist zusammenkopiert. Ich hoffe ich habe alles erwischt. Sollte identisch sein zur Liste von mahowi .
- Bluetooth ist immer noch kaputt. Ich benutze aber eh Android Auto mit Dongle von Ottocast. So funktioniert auch Telefonie/Teams/Whatsapp/Kalender/Email usw. Ist perfekt für mich so.
- Deutsche Übersetzung hat sich erheblich verbessert zu R40. Bei R40 hatte ich auf Englisch gestellt. Deutsch tat schon etwas weh
- Bei Assistenten konnte ich keine richtige Veränderung feststellen. Vielleicht etwas entspannter alles. Bis auf schlechte Schildererkennung und etwas knapper Abstand beim Tempomat war vorher schon alles Mittelfeld mit ausreichend Luft nach oben für zukünftige Updates (meine Meinung).
- Klimaanlage ist eventuell etwas besser. Sind jetzt vielleicht nur noch 2 Grad Unterschied zwischen gefühlt und eingestellt.
- EV Route gibt es jetzt auch
Ich muss aber auch sagen, dass meine Agentin top ist. Habe mich nie alleine gelassen gefühlt und vor allem immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden.