Da steht doch CarPlay/Android. CarPlay = Apple.
Scheint aber recht teuer zu sein. 59€ - hui.
Optisch finde ich den sehr gelungen:
Da steht doch CarPlay/Android. CarPlay = Apple.
Scheint aber recht teuer zu sein. 59€ - hui.
Optisch finde ich den sehr gelungen:
Passt genau zu mir…
Es regt sich ja keiner auf über das eingeschaltete Standlicht, aber jeder, der an der Kiste vorbeilatscht: "Entschuldigen sie.... aber ihr Standlicht ist an."
Wie oft willste das auf nem Supermarktparkplatz denn hören?
Meine meine Antwort darauf wäre: klar, damit Sie mein Auto rechtzeitig sehen und nicht dagegen rennen….
Ok, here we go….
Foto vorn und hinten, letzteres leider nicht ganz gelungen, ich saß auf dem Fahrersitz. Und noch ein Bildschirmfoto von Temu, Suchbegriff ganz einfach „led usb auto“. Die Lampen sind klasse, momentan 5 Stück für 2,20. ich hab 2 in schwarz zum fast gleichen Preis gekauft ![]()
Mein XP ist seit Montag u. a. deswegen in der Werkstatt. Gestern hat mich der Maestro angerufen: die hinteren Antriebswellen haben einen Höhenschlag. Die Sache ist bereits bei der MG-Garantieabteilung eingereicht. Ich berichte weiter…
Der XP ist innen immer schwarz. War so auch im Konfigurator so zu lesen - als es da den XP noch gab.
Nennt der versierte Vertriebler das nicht neuerdings "veganes Leder"?
Na dann kann ich die Vorsitzende unseres Vereins bedenkenlos mitnehmen. Sie und ihr Mann sind streng vegan….
Heute habe ich mal bewußt auf den Innenspiegel geachtet: Ja, ab ca. 80 km/h beginnt er zu zittern. Trotzdem kann ich immer jeden PKW und jedes Motorrad hinter mir probemlos erkennen. Beim flüchtigen Orientierungs-Blick in den Spiegel ("Wieviele Fzge sind hinter mir?") fällt auch das größte Zittern gar nicht auf, sondern erst wenn ich genauer hingucke um irgendwelche Details zu erkennen.
Mein Innenspiegel hat sich jetzt das Zittern abgewöhnt.
Hab den beim Putzen mal ganz nach unten und wieder hoch - auch nach 50km wackelt nix mehr. Da scheint das Kugelgelenk irgendwie neu eingerastet zu sein.
Ich lass das mal so…..