Beim Leasing sind doch alle Förderungen für den Leasinggeber. Der Leasingnehmer zahlt seine Rate, in die bereits die Förderung eingeflosssen ist.
So wurde es mir seinerzeit vom Händler verkauft.
Beim Leasing sind doch alle Förderungen für den Leasinggeber. Der Leasingnehmer zahlt seine Rate, in die bereits die Förderung eingeflosssen ist.
So wurde es mir seinerzeit vom Händler verkauft.
Daa geht auch ohne Werkzeug. Mit beiden Händen eine Strebe greifen und kräftig ziehen.
Wenn man es das erste mal macht, kommt es einem extrem schwer vor im Vergleich zu anderen Radkappen, das ist es auch. Aber keine Angst, die Hände beschädigen die Kappe nicht. Und wenn die mal runter waren geht es dann beim nächsten Mal auch etwas leichter.
Die Wege des Herrn, äh, MG 4 sind unergründlich.
Da kann man einstellen, ob nur Fahrertür oder alle vier Türen verriegelt werden sollen . Bei Einstellung alle vier ist es dann nur noch ein Knopfdruck.
Eventuell berechnet sich die Anzeige aus dem zuletzt gefahrenen Durchschnittsverbrauch.
Wir hatten schon Anzeigen zwischen 589 und 380 km bei 100% Akku.
Siehe Unterschrift
Tja, die Bremsbeläge werden das wohl eher nicht sein. Wer bremst schon viel mit einem E Auto. Dann eher Bremscheiben mit einem schlechten Tragbild, was aber der Funktion nicht unbedingt von Nachteil sein muss. Da meckert eher der Tüv.
Beispiel unser letzter MX 5 , bei 104000 Km immer noch die ersten Bremsbeläge und Scheiben bei 95% Autobahn.
Reise von HD nach Dresden, zwei Personen, Kleines Gepäck, nicht schneller als 110-115, 15 KW auf 100 km, zwei mal laden.
Wozu will man eigentlich den Strom aus dem Auto ins Haus schicken?