Wieso, meine Frau steht jeden Tag in der Tiefgarage. Einmal Schlüssel im Kofferraum, Klappe zu und nix ging mehr.
Trotz Standort Brüssel konnte ich auf 60 km Entfernung mit der App das Auto entriegeln.
Wieso, meine Frau steht jeden Tag in der Tiefgarage. Einmal Schlüssel im Kofferraum, Klappe zu und nix ging mehr.
Trotz Standort Brüssel konnte ich auf 60 km Entfernung mit der App das Auto entriegeln.
Falls die wirklich zu breit wären, dann wäre es ja sehr simpel einfach aus dem Befestigungsloch ein Langloch zu machen.
Na Gott sei dank, da ist alles trocken.
Ich bekomme bei der nächsten Inspektion auch einen neuen.
Der Händler hat mir aber keine großen Hoffnungen gemacht, er hat schon drei getauscht, alle wieder wellig.
Da muss man ja das ganze Geraffl hinten raus primeln
Auf den Rücksitz setzen und abschließen 😁
Am Blinkerhebel das kleine Hebelchen benutzen.
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass man beim öffnen und schliessen der Heckklappe den Spoiler wie rohe Eier behandeln muss.
Dieses kleine Kunststoffteil war von Anfang an labil und wie haben vermieden sie Klappe einfach nur am Spoiler anzupacken.
Jetzt nach 7600 km fängt das Ding während der Fahrt an merklich hörbar zu knarzen und kleppern.
Reproduzierbar ist das Geräusch, wenn man absichtlich mit der Hand diese Lippe etwas nach oben und unten bewegt, die Lippe hat leicht Spiel.
Ach ja, der Fahrersitz fängt auch an leicht zu knarzen.
Mal sehen, was der Händler demnächst bei der Inspektion dazu sagt.
Scheibe einschlagen