Ich habe so einen Knauf am Lenkrad im Ducato.
Die Druckstelle ist tief und dauerhaft.
Ich habe so einen Knauf am Lenkrad im Ducato.
Die Druckstelle ist tief und dauerhaft.
Immer wieder erstaunlich, was es alles gibt.
Um so bedauerlicher, dass MG nix freiwillig rausrückt.
Das gibts schon, irgendwo mal gelesen, welcher Hersteller das bereits anbietet.
Aber ich mach mir da keinen Kobb, weil,
Ich hab noch einen zwölf Jahre alten Hyundai I 40 mit erst 45000 km. Der steht mehr in der Garage, als das er bewegt wird. Meine Werkstatt sagt mir schon seit Jahren, Tragbild Bremsscheiben schlecht. Bremsbeläge und scheiben sind jetzt schon 12 Jahre alt, der TÜV hat bisher nix gemeckert, letzter TÜV 9/23
Such mal unter „Digitaler Schlüssel“.
Abschleppen darf man nur nicht, wenn das Auto komplett ausgeschaltet ist. Ansonsten auf N und druff dabbe.
Dann check mal, ob du auch eine akustische Meldung bekommst. Seit geraumer Zeit sehe ich die Meldung nur, wenn ich aktiv in der App nachschaue. Früher kam ne mail dazu.
Wer klaut schon den Chinakracher. Ausserdem ist der digitale Schlüssel zumindest bei uns nicht hinterlegt und die zwei Faktor Autorisierung ist gegeben.
Hol dir mal die App , ABRP, dann geb deine Fahrzeugdaten ein und deinen zur erwartenden Verbrauch auf 100 km. Dann lass die App mal Spasses halber eine Route nach z.b. Spanien planen. Du wirst sehen, es sind auch einige Stopps dabei mit nur Ladung für weitere 100 km . Die App hält dich immer im Fenster mit der schnellsten Ladedauer.
Klar geht das, wenn der Händler mitspielt.
Kannst ihm ja sagen, dass die Wartungen auch bei ihm gemacht werden.