Das ist richtig 23Q4 aber ist schneller aktuell sollte es was neues geben wie die mg website
HÄ ?! Geht das auch verständlicher ?
Das ist richtig 23Q4 aber ist schneller aktuell sollte es was neues geben wie die mg website
HÄ ?! Geht das auch verständlicher ?
Ist das hier ein Reifen Fred?
Man kann sich sich Probleme machen, wo keine sind.
Ich würde mal behaupten im Juni. Frag deinen Händler.
An einer normalen Zu Hause Wallbox zieht der Standard ca. 3.2 KW in der Stunde +/-
Jetzt kannste anfangen zu rechnen.
Um ein bisschen beim Thema zu bleiben, wieder kaufen, ich bin zufrieden mit den 215/50/17.
Immer größere und breitere Reifen sind kontraproduktiv für den Verbrauch und kosten in der Anschaffung auch immer mehr. Unnötig.
Das mit dem hellen Bildschirm, ist mir heute Abend mit dem iPhone auch aufgefallen.
„Mögliche“ Erklärung, das Handy war in meiner Jacke. Dispalay CarPlay war hell.
Auf der Hinfahrt dunkel draußen lag das Handy vorne auf der Ablage und hat eventuell erkannt das es dunkel ist weil das große Display war im Carplay Modus auch dunkel.
Edit: eigentlich Quatsch, in der Jackentasche ist es ja auch dunkel😁
Also, wieder ein Rätsel des MG4
2023 wurden mir auch günstigere Preise genannt. Jetzt sind wir aber zwei Jahre weiter und nix ist billiger geworden.
Aber über 327€ für die erste ist eigentlich eine Frechheit.
Die Händler merken aber auch , dass mit e Inspektionen nicht soviel verdient wird, wie mit einem Verbrenner.
Meine Frau fährt jeden Tag 50 km zur Arbeit auf der BAB. Grundsätzlich mit Tempomat.
Muss relativ oft hinter LKW raus zum Überholen , keine Probleme.
Na logisch, die AU fällt ja weg und man braucht Geld.
Da wird dann der Akku ausgelesen SOH und als Sicherheitsfeature verkauft.