Oder einfach mit beiden Händen kurz auf dem Sitz abstützen. Dann fährt er hoch .
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Danke für die Information.
Habe ich mal versucht, leider so nicht hinbekommen. Mein iPhone erkennt leider via bluetooth SAIC_w_car nicht.
esdit :
SAIC W CAR wird jetzt vom iPhone erkannt und angezeigt aber nur wenn der Autoschlüssel in der Nähe ist.
Ohne Schlüssel funktioniert der Button keyless start bei mir nicht.
-
Gerade ohne Schlüssel zum Auto. Mit der App den Wahen geöffnet, rein gesetzt, smart key nicht erkannt, keine Bluetooth Verbindung zum Auto aufgebaut, da Displays ja dunkel bleiben.
Also, es geht nicht.
-
Unsere App weist ja diesen digitalen Schlüssel aus.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man dauerhaft das Auto aufschließen und starten kann, ohne den Original Schlüssel dabei zu haben?
Habe das schon mehrfach versucht, da kommt aber immer nur was mit, Familie oder so und dann auch nur für einen bestimmten Zeitraum. Irgendwann ist dann der digitale Schlüssel abgelaufen.
-
Mach dir keine großen Hoffnungen.
-
Genau, das Heck hatte mich an einen Fiat erinnert, wusste nur nicht welcher.
-
Livedaten wie Akku Füllstand in %?
Mach dir keinen Kobb, das Smartphone weiss , wo du bist, die Ladeplanung funktioniert gut mit ABRP, ein bisschen den Akkustand während der Fahrt im Auge haben und dann klappt auch die Suche nach ner Ladestation im Fall der Fälle.
-
Was denn jetzt , OBD dongle oder Wireless Adapter?
ABRP App ist ja auf dem phone.
Willst du eine Smartphone mit dem OnBoard Dignose system verbinden?
-
@ ulf , fährst du nur ca. 350 km im Monat?
-
Das Design ist beliebig mit anderen Chinakrachern austauschbar.