Ja, hast recht, zu schnell geantwortet. Viel Text auf einmal.
Beiträge von V-Strom 1000
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Ähm, das macht aber mein Verbrenner auch.
Und Abhilfe schafft der Windabweiser. Gibst hier einen Extra Fred.
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Äähhm, hier gehts um Apple Car play
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Tippe in der App auf den Akku und dann oben rechts auf das Zahnrad.
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Freiwillig scheint MG ja immer noch nichts rauszurücken. Wir hatten am 3.1. die zweite Inspektion und es ist immer noch R 46 auf dem Lux.
Egal, es passt ja so ziemlich alles noch.
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Das kommt wohl auf die Geschwindigkeit an.
Ich habe immer die selbe Ampel täglich. Wenn die rot ist gehe ich bei ca. 80 auf N. Dann kurz vor der Ampel voll in die Eisen.
Manchmal wird schon wieder grün und ich rolle noch mit ca10 Sachen, da gehts dann sofort wieder auf D. Bremspedal natürlich getreten aber immer noch im Rollen.
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Das mit dem Hochvoltsystem ist mir auch aufgestoßen.
SOH war auf dem Beizettel was alles gemacht wurde vermerkt.
Und die Stundenlöhne sind saftig
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Du hast doch den Standard, da ist der Akku nicht so launig.
Und ausserdem machst du 100% und längere Standzeit auch nicht jeden Tag.
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Es gibt ja auch nichts großartiges zu wechseln.
Alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit und alle vier Jahre die Kühlflüssigkeiten.
Luftfilter gibts für kleines Geld beim schnellen Ali . Bremsbeläge halten wahrscheinlich ewig und die Scheiben immer schön sauber bremsen. Das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
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Ich tendiere mal zu, ich werde alt!
Unser Lux fährt einwandfrei. Auch auf Schnee und regennasser Straße.