Mit anderen Worten,…., das Agenturmodel ist nicht von Vorteil für den Kunden und die Agenten sind bestimmt auch nicht begeistert.
Mal abwarten, wie lange so etwas gut geht.
Mit anderen Worten,…., das Agenturmodel ist nicht von Vorteil für den Kunden und die Agenten sind bestimmt auch nicht begeistert.
Mal abwarten, wie lange so etwas gut geht.
Die sind so labberig befestigt. Am besten richtig gut festkleben.
Schau mal unter der Haube, rechts und links IMG_4790.jpg
Danke dir.
Hat schon mal jemand das originale USB C auf USB C mit einem USB C auf USB A Adapter probiert?
Ich warte aktuell auf die Auslieferung meines MG4, sonst würde ich es natürlich selbst testen.
Ja, funktioniert bei uns.
War bei mir auch so, aber nicht ganz so schlimm. Da habe ich einfach die Haube auf der Seite mit dem einstellbaren Anschlagpuffer ein wenig höher gestellt und schon sah es deutlich besser aus.
Könntest du bitte mal ein Foto vom einstellbaren Puffer machen oder erklären wo man den findet, danke.
Na dann brauch ich da nicht mehr fragen.
In Heidelberg und Walldorf wollen beide für die zweite Inspektion „nur“ 350 Euro .
Hinten habe ich das schon öfters gemerkt mit, bremst hackt richtig rein.
Im "Notfall" bremst der Notfall-Bremsassistent das Auto nicht unbedingt bis zum Stillstand ab, aber zumindest so stark, daß die Aufprallgeschwindigkeit so stark wie irgend möglich verringert wird.
Danke, das dachte ich eigentlich auch, aber meiner macht das nicht, wie eingangs beschrieben.
Ne, denke mal eher umgekehrt, da z.b. an einer Ampel im „Standgas“ der Wagen weiterrollt und ohne aktives bremsen machts Batsch.
IMG_4763.jpgWeils zum abbremsen passt, mach ich mal hier weiter.
Es geht um den Frontaufprall-Assistenten, meine Einstellung, siehe Foto.
Frage, bremst der Wagen im Fall eines Auffahrens rechtzeitig bis zum Stillstand?
Bei mir erscheint im kleinen Display oben nur die Meldung , Achtung Auffahrwarnung und ein Gongton.
Wills natürlich nicht drauf ankommen lassen und dem Vordermann drauf fahren.
Wie sind eure Erfahrungen zw. Einstellungen?
Danke