Kurzes update, bis heute funktioniert das mit dem Schalter einwandfrei.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
OTA,…..Das A bei MG heißt Autohaus.
-
Ich kenne meinen Händler schon seit sehr vielen Jahren. ( habe noch einen Ducato).
Der Service Meister ist eigentlich immer gut drauf. Sobald aber jemand mit einem MG auf den Hof fährt, habe ich den Eindruck dass sich die Stimmung schlagartig ändert.
Durch die Blumen wurde mir das auch schon so bestätigt.
Sagt eigentlich alles über MG.
-
Und ein bisschen unnötig Strom zieht es auch aus dem Akku.
-
Was ist denn im Sommer?
Wenn es draussen 30 Grad hat, innen ist es noch wärmer. Dann auf 22 Grad eingestellt und man findet es angenehm, da kühl gefühlt raus kommt.
-
Im Januar wir unserer 2 Jahre alt, wird dann schätzungsweise 25000 km auf der Uhr haben. So langsam fängt es an hier und da zu knarzen, das Bremspedal macht auch komische Geräusche beim wieder los lassen. Mit dem Sitz komme ich auf längeren Strecken nicht klar, der Rücken meckert.
Wie es untenrum aussieht sagt mir erst in einem guten Jahr der TÜV.
Deswegen würde ich erst noch abwarten, obs wieder ein MG wird.
-
-
Ne, mit Idioten rede ich eigentlich nicht so gern
-
Welch Zufall, ist mir seinerzeit bei unserem Standard auch passiert, habe mich aber mit einem Klips begnügt.
-
Ähm, also, beim Verbrenner ist es doch genauso.
Wenn ich morgens einsteige drehe ich die Heizung auf volle Leistung, wenn’s dann warm wird drehe ich zurück. Wenn ich natürlich konstant 27 Grad im Auto haben möchte, dann dauert das bei entsprechenden Außentemperaturen ewig.
Nichts anderes machen wir im MG 4 .
Wir sind zufrieden.