Interessant, danke.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Also dieses "springen" hatte ich bei meinem Lux nicht, balanciert wird auch bei 80% Ladelimit
D.h. der muss dann eigentlich gar nicht zwingende auf 100% um der Batteriegesundheit genüge zu tun?
-
Mal was anderes, in der App kann man ja einstellen, wann der Wagen aufhören soll zu laden. Bei uns steht das immer auf 80%.
Gelegentlich überspringt der Wagen von sich aus dieses Limit und lädt bis 100 %. Ok, muss ab und zu sein wegen Balancing/ Ausgleichsladung.
Neuerdings verstellt sich aber das Ladelimit wie von Geisterhand selbstständig von 80 auf 100 % , sodass man diesen Punkt immer mal wieder manuell auf 80% nach unten korrigieren muss.
Schon merkwürdig diese App.
-
Im anderen Forum wurde ATU genannt.
BTW: dieser Schein, Teil 1 , lächerlich, dann dürfte kein Mensch auf der Welt sich hinter das Steuer setzen. Aber , wir brauchen ja immer teure Regeln.
-
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die Inspektionen in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen zu lassen?
-
Stellt doch eure Sachen hier im Verkaufsbereich ein, irgendwann ist dieser Fred in den Tiefen des Forums verschwunden.
-
Ist beim IPhone genauso, immer nur einer.
-
Das mit der Ampel, mal den Abstandstempomat auf drei grüne Balken stellen, dann bremst er früher an der Ampel, aber nur wenn man in der Stadt auch mit ACC fährt.
Ohne ACC müsste man mal ausprobieren.
-
Sieht gut aus. Das mit den Hartplatikscheiben habe ich mir auch erst überlegt, die großen Unterlegscheiben sitzen aber so fest, das kratzt nix, haben sich bei der Montage auch nicht auf dem Lack gedreht.
Oben innen in der Haube kommt man eh nicht mit einer Scheibe drunter
-
Das Maximum bei uns war mal 10.0 auf Wallboxanzeige.