Da warte ich lieber noch, eigentlich funktioniert ja alles einigermaßen gut, bzw. man gewöhnt sich an die ein oder andere Macke.
Never change a Running System.
Kommt Zeit kommt hoffentlich ein brauchbares Update.
Da warte ich lieber noch, eigentlich funktioniert ja alles einigermaßen gut, bzw. man gewöhnt sich an die ein oder andere Macke.
Never change a Running System.
Kommt Zeit kommt hoffentlich ein brauchbares Update.
Doch , kansch doch druff babble.
Hab ja noch n Taster dazu bestellt.
Nutzung: Navi, telefonieren, Hörbücher, WhatsApp .
Wenn ich den link amklicke soll ich einen Cent bezahlen. ❓❓❓
Danke für die Info. Werde mal den Adapter bestellen und vorerst mal die Variante ohne on/off Schalter ausprobieren.
Ob man jetzt den Schalter betätigt oder den Adapter immer ein / aussteckt, dran denken beim aus und einsteigen muss man bei beiden Varianten .
Beim schnellen Ali gibts den Adapter für 25€
Edit: noch n Schalter für 91 Cent dazu gekauft.
Auf den Fotos bei Amazon ist dieser Schalter nicht erkennbar. Könntest du eventuell mal ein Foto einstellen? Danke
Oder anderst rum, eigentlich müssten alle anderem Adapter auch funktionieren, wenn man warten bis MG hoch gefahren ist und dann erst den Adapter mit der USB Buchse verbindet.
Ich habe eben mal meine Frau gefragt, die den Wagen ja jeden Tag nutzt.
Sie wartet auch immer erst bis MG hochgefahren, dann kommt das Original Apple Kabel ans entsperrte iPhone.
Anmerkung: Wenn das iPhone Dispaly dunkel ist, nicht entsperrt, funktioniert die Verbindung nach dem Kabel anstecken machmal trotzdem nicht.
Ouw,….., ich werd alt.
Hab ich mal bei einem MX 5 auch erst so gemacht und die gebliebenen Original Stoßdämpfern waren nach 25000 km hinüber, da dauerhaft tiefer belastet. Ergebnis, noch mal Geld in die Hand genommen und auch kürzere Sportdämpfer eingebaut.
Beim MG 4 merkt man das eventuell nicht so stark, wenn man den nicht so knackig fährt, wie einen MX 5.
Wurden da nur kürzere Federn verbaut und die die Original Stoßdämpfern beibehalten?