Beiträge von V-Strom 1000
-
-
-
Danke, das wollte ich hören.
-
Ich hab keine Ahnung von Ampere, Volt, watt, etc .
Mir gehts nur darum, wenn ich son n Ding in die Schuko Dose stecke und dann ins Auto, wie schnell sind die KW im Autoakku. In meinem Fall ein Standard
-
Mal ne blöde Frage, wenn ich das Lidl Kabel verwende, die schreiben von- bis 5 wählbare Ladeleistungen bei der Lademenge.
Von was ist das denn abhängig?
Ne Schuko Dose kann doch eigentlich nur eine bestimmte Menge Strom liefern
-
Unser Standard kennt beide Handys und nimmt aber immer nur das Handy , wer gerade alleine im Auto fährt.
Wenn zwei Handys im Auto sind, nimmt er das letzt gekoppelte.
-
Hallo an alle,
es kann ja schon mal vorkommen, dass man was transportieren will und es länger ist und die Heckklappe deswegen nicht ins Schloss kann, man fährt sozusagen die Klappe nur zugezurrt.
Jetzt ist mir dieser Tage aufgefallen, dass der Wagen mit geöffneter Klappe oder Tür sich nicht fahren lässt.
Gibts da ne Lösung?
-
Les mal meinen Post Heckspoiler, eventuell ist es ja das selbe.
-
Guten Tag,
deine benannte Fehler wurden hier unter den verschiedensten Punkten schon ausdiskutiert.
Musst halt mal ein paar Schlagworte in der Suchfunktion eingeben.
-
Interessiert leider keinen. Da kann man sich das Thread Abonnement auch schenken. Die MODS will man auch nicht belästigen. Man denkt sich, es sind doch erwachsene Menschen hier
Der blaue Hinweiskasten sollte helfen:
Sie antworten auf das Thema Tempomat und/oder ACC? im Forum MG4 - Assistenzsysteme, Software, Navigation, Car-Hifi und Telefon (Kategorie: MG4 Electric Forum).
In anderen Foren schmeisst das der Mod raus oder verweist auf PN