Hatten wir auch mal, keine Ahnung, wo es herkam, mittlerweile ist es verschwunden.
Abhaken unter MG‘ s Wunderkiste .
Hatten wir auch mal, keine Ahnung, wo es herkam, mittlerweile ist es verschwunden.
Abhaken unter MG‘ s Wunderkiste .
Hallo,
also hier im Forum habe ich noch keine explizite Tabelle gefunden.
Bei mir zeigt es in der App zwar „erfolgreich“ nach dem antippen an, es rührt sich aber nichts .
Nachdem heute ein Update der App ausgerollt wurde habe ich mal versucht keyless start zu aktivieren.
Mit der App das Handy lt. Anweisung ans Lenkrad gehalten, Bluetooth war an und es kam die Meldung dass keyless start jetzt aktiviert wäre.
Ja, wäre, leider startet das System und der Wagen nicht, wenn man in der App auf starten tippt.
Geht das überhaupt bei jemandem?
Dafür gibts doch den extra Fred.
Blos näd hier, sonst findet msn gar Nix mehr
erfüllt 100 % der Bewohner beide Voraussetzungen, in den rund 100 Garagen stehen aber nur 3 E-Autos, dafür jede Menge teuere,
Tja, was sagt uns das, 97% möchten eben selbst entscheiden und nicht gezwungen werden.
Mit Zwang geht nichts schnell, wenn überhaupt. Und wie du richtig anmerkst, das Parlament ist gewählt und wird es bei der nächsten Wahl auch schmerzhaft merken, bzw. hat es bei der EU Wahl bereits gemerkt.
Jetzt wird es aber politisch und das möchte unser Admin nicht.