Mahnung? Rate nicht bezahlt?🥳
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Schreib doch mal in deine Signatur, welches Model du fährst. Das erleichtert auch die Antworten.
-
Das kann ich dir nicht mit 100% iger Sicherheit sagen, bei mir war es z.b. so, das ich nach dem Update auf R 46 die tote linke Favoriten Taste wieder zum Leben erwecken konnte.
So Ein Reset ist ja nicht Welt, einen Versuch ist es immer wert, um eventuell eine sich aufgehängte Funktion wieder herzustellen.
-
Ich habe schön öfters mal den Wagen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann muss man zwar einige persönliche Einstellungen wieder neu setzen und den AGB neu zustimmen, hat halt schon das ein oder andere mal etwas bewirkt.
-
Dann nehmen alle Verbraucher den Strom aus dem Akku, die Wallbox ist ja dann aus, zumindest so bei mir , wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
-
Hängt er nur noch am Kabel oder ist der Ladevorgang noch aktiv?
-
Man kann ja in den Einstellungen bei den software Versionen ca. 15 Unterversionen ablesen .
Bei zweien habe ich eine andere Zahl entdeckt,
Das wars.
-
Kompromiss, mol gugge.
-
So, jetzt aber noch ne Frage, seit das Navi wieder läuft ist die Hauptfarbe im Hintergrund schwarz, d.h. die Karte/Landschaft etc. ist nicht schön zu erkennen. Man kann zwar damit navigieren und kommt auch an, aber, das Auge fährt ja auch mit .
Die Grundeinstellung vom Dispaly ist auf Dunkel gestellt.
Kann man die Navi Farbe verändern?
-
Ich hab mir jetzt trotz Unkenrufen den Carlinkit 5 2.0 air beim schnellen Ali gekauft, 40€.
Am Anfang hubbld der Bildschirm immer auf komplett schwarz, dann die Oberfläche connect, dauert dann ca 3-5 Minuten bis carplay erscheint.
Inzwischen steig ich ein und fahr los, Hauptbildschirm an, nach ein paar KM ist aber mittlerweile eine dauerhafte Verbindung gegeben.
Falls es mich doch irgendwann nerven sollte habe ich immer das Original Apple Kabel im Auto als Reserve.