Danke für den Tipp, hab ich aber sxhon erledigt und hier auch geschrieben.
Ich gebe zu, so langsam wird es hier etwas unübersichtlich, ich selbst habe aber auch schon irgendwas irgendwo geschrieben, wo es eigentlich woanders besser aufgehoben wäre.
Danke für den Tipp, hab ich aber sxhon erledigt und hier auch geschrieben.
Ich gebe zu, so langsam wird es hier etwas unübersichtlich, ich selbst habe aber auch schon irgendwas irgendwo geschrieben, wo es eigentlich woanders besser aufgehoben wäre.
Keine Ahnung ob das jetzt ein Paket war, Hauptsache es funzt jetzt und die 1 km Schritte per 1 klick finde ich persönlich auch angenehmer.
Der Tempomat hält jetzt auch seit R46 die eingestellte Geschwindigkeit in Kurven und bremst nicht mehr runter.
Gute Wahl, habe heute auch festgestellt, dass mit einem aktuellen Update ziemlich alles jetzt passt.
Danke für die Info. werde ich auch mal probieren. Hab aber noch R33 drauf aber vielleicht gehts ja ……
Öffne dazu im großen Display die entsprechenden Einstellungen, dann sm Lenkrad lange drücken und du siehst sofort ob im Display es wechselt.
Mit gestern so gegangen, als ich über ne Stunde mal wieder rum gedoktort habe.
Habs gefunden, Einstellungen, Datenschutzhinweis, den Punkt anklicken , hoch wischen und noch Bei Karten , Stimme, Musik den blauen Hebel wischen
Wäre toll, danke
Toll, und wie?
R 46
Hätte vielleicht besser Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen schreiben sollen.
Ich gehe mal davon aus, dass wie bei einem IPhone beim zurück setzen das aktuelle Update erhalten bleibt und nur die Einstellungen zurück geändert werden.
Ja, hat der Händler wahrscheinlich am Letzten Donnerstag verpennt.
Ich habe nicht das erste mal den Standard und den Lux auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und da ging die Navigation immer hinterher, erst seit update auf 46 geht nix mehr.
Ok, der Standard hatte kein Navi aber trotzdem.