Und wie ist jetzt euer Testverbrauch beim Standard ?
Unserer, Mai bis heute, 10000 km ,Ablesung im Stromkasten mit extra geeichten Nebenzähler unterm Strich 14 kw auf 100 km also inkl. Ladeverlusten
Und wie ist jetzt euer Testverbrauch beim Standard ?
Unserer, Mai bis heute, 10000 km ,Ablesung im Stromkasten mit extra geeichten Nebenzähler unterm Strich 14 kw auf 100 km also inkl. Ladeverlusten
Unser Standard wurde bei 6% nicht gedrosselt, nur Warnhinweis, eventuell ist er in den Eco Modus gegangen, weiss ich aber nicht mehr, Geschwindigkeit blieb erhalten
Schwierige Frage, die meisten hier dürfen E Neulinge sein.
Mal abgesehen von manchen Software Geschichten, ( haben andere aber auch ) sind wir zufrieden. ( ist aber auch unser erster Elektrischer )
Bis jetzt mach 14000 km, funktioniert alles noch😁.
Und beim leasen ist man ja auch etwas auf der sicheren Seite, da irgendwann wieder zurück.
Unsere vorherigen Verbrenner haben wir zwischen 6-8 Jahren als Neuwagen gefahren.
MG 4 in 6-8 Jahren, Blick in die Glaskugel.
Alles Gewöhnungssache.
Meine Frau fährt den Wagen täglich 100 KM auf der Autobahn.
Mal hinter einen LKW klemmen, die drei Balken durchzappen und mal „erfahren“ wieviel Abstand zugelassen wird.
Wenn natürlich so ein Spezialist meint, 200 Meter vor einer Abfahrt von links nach rechts einem vor die Nase fahren zu müssen, dann würde der Analoge rechte Fuss auch auf die Bremse dabben .
Gehört wahrscheinlich zu den EU Vorgaben, was solls, man gewöhnt sich ja an alles.
Ja, aber bei jedem Neustart wieder drei Balken mit dem größt möglichen Abstand.
Im Untermenü des Wagens werden 24000 KM zur Nächsten Inspektion angezeigt.