Die Sensoren in den Rädern werden durch die Umdrehung wieder aktiviert.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Wenn ich von oben nach unten wische, kommt bei mir dieses Menü. Aber auch nicht schlecht, da kann man den Wagen komplett ausschalten, wenn man mal länger irgendwo im Auto warten muss. Radio geht trotzdem, wenn man will.
Seit Update geht das komplett ausschalten mit länger drücken der Home Taste nämlich nicht mehr.
Wenn ich die Home Taste länger drücke, dann geht alles aus und das System fährt neu hoch, ähnlich einem Reset
-
Untere Grenze, keine Ahnung, mach ich mir auch keinen Kobb.
Unsere stand vor kurzem 8 Tage mit 25%
rum, am Akku hat sich Nix verändert.
-
Im Ernst, Schrauben nachziehen? Mir ist in vierzig Jahren noch keine abhanden gekommen.
-
Geht schwer, aber machbar.
-
Frage, was passiert wenn , Reifen abgefahren, Rad runter, neuer Reifen drauf, Rad wieder an der gleichen Stelle montiert.
Sollte so ja dann ohne neues Anlernen möglich sein.
-
Ähm, nur mal so zur Info.
MG ist bei Veränderungen durch den Halter nicht amused, aktuelles Beispiel bei uns:
Die Heckklappe ( Spoiler )knarzt, OT Händler, da ist ja was verändert, wenn wir Fotos an MG schicken, hufen die.
Veränderung? Ja, da ist eine schwarzer Aufkleber über das silberne Logo geklebt.
Lautes Gelächter ……..
-
Zur Not eben mal länger fahren. Entweder es geht oder es geht nicht. Der Reifen hat ja Luft.
-
Im Display habe ich eingestellt, dass sich alle Türen öffnen. Daran dürfte es also nicht liegen.
Dann is blöd, leider.
Im Display habe ich eingestellt, dass sich alle Türen öffnen. Daran dürfte es also nicht liegen.
-
„ Falls“ du die Öffnung der Türen nicht ensprechend eingestellt hast, dann ist das kein Softwarefehler.
In den Einstellungen kann man entscheiden, ob z. B. alle vier Türen auf Knopfdruck öffnen sollen oder nur die Fahrertür allein. Erst beim zweiten drücken auf den Aussenknopf der Fahrertür öffnen dann die restlichen drei Türen.