Beiträge von V-Strom 1000
-
-
-
Im Winter brauchen wir ja mehr Strom, so weit so gut.
Aktuell habe ich gerade die Anzeige 27% und noch 79 Restkilometer.
Ist diese km Angabe vom Auto auf den aktuellen höheren Durchschnittsverbrauch runter gerechnet?
Soll aktuell heissen bei ca 16 KW auf 100 km schafft der Akku mit noch 27 % definitiv die 79 km.
Ich frage weil im Sommer waren natürlich bei 27% noch mehr Restkilometer angezeigt, da der Verbrauch ja auch geringer war.
Es geht mir um die Verlässlichkeit der Restkilometerangabe.
-
Blöde Frage : Der Wagen ist mit einem Mobilfunknetz verbunden? Muss ja wohl so sein.
-
Unser Wagen darf neuerdings beim Arbeitgeber in einer Tiefgarage geladen werden. Bisher konnte ich den Wagen in der Tiefgarage mit der App nicht orten. ( Standort Brüssel)
Heute wurde zum ersten Mal in der Tiefgarage geladen und es zeigt mir natürlich den Standort Brüssel an, kurioser Weise kann ich aber auf der App den Ladevorgang nachverfolgen.
Irgendwie muss also doch eine Verbindung zum Auto möglich sein.
-
Danke, das 5.0 2 Air habe ich mir gerade angeschaut. Dann kann man sich das Geld ja sparen.
D.H. weiter mit Kabel und hoffen, dass es bicht allzu oft unterbricht.
-
Verwendet jemand ein Apple CarPlay wireless Adapter, welcher zuverlässig funktioniert?
-
Trotz neuer software 33 beim Standard war heute die linke Favoriten Taste nicht mehr belegt, musste im großen Display wieder unter praktisch die fahrmodi aktivieren.
-
Ja, wurde schon gemacht
-
So, Resume, mit dem originalen Kabel von Apple ist es gefühlt etwas besser geworden. Dauerhafte Verbindungen gibt es aber trotzdem immer noch nicht.