Wenn alles funktioniert, am besten so lassen, never change a Running System, besonders beim MG 4
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Seit gestern keine Verbindung
-
-
Hmmm, Disco im Auto, Geschmacksache !
-
Was kann denn dieses pedal anderst, als die Reku 3 beim Standard? Wenn ich da vom gas gehe, bremst der Wagen doch auch bis stillstand.
-
Heute mal wieder versucht das IPhone 12 der Frau im CarPlay zu laufen zu bringen. Kabel einstecken, CarPlay leuchtet kurz auf, zack wieder weg, nix geht. Dan mal den Tipp mit dem langen drücken der Home Taste, funktioniert auch nicht.
Dann mal spasseshalber mein 13 dran gesteckt, Zack funktioniert dauerhaft.
Grübel Grübel, diverse weitere Versuche mit dem 12, nix.
Wollte schon aufgeben, dann ein letzter Versuch, Kabel einstecken und sofort als das CarPlay Symbol im Display weiss unterlegt war sofort drauf drücken und tataaaa, Verbindung wurde gehalten.
Dann noch ein paar mal das Kabel raus und rein, scheint zu klappen.
Mal abwarten, ob es von Dauer ist.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Bedienungsanleitung ist wahrscheinlich für alle Varianten, also Sandard bis Lux .
Ausschlaggebend ist immer das, was im KFZ Schein steht.
-
Dann fahr mal auf der A5 zwischen HD - KA- HD, morgens und abends im Berufsverkehr, ach was , da ist immer grottik zu fahren.
-
Zum schnell fahren nehm ich meine BMW
-
Mal ne Frage in die Runde.
Die 100% die im Foto beim Akku angezeigt werden, heisst dass, der Akku hat noch seine ursprüngliche Kapazität von 100 % ?
Oder ist das nur ein nettes Gimmik?IMG_2179.png