Dieses Geräusch kann man individuell programmieren. Es gibt da Varianten für Fussgänger und Radfahrer, ich habe beide gleich eingestellt, aus dem Weg , Ihr Penner (🥳😉)
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Alles anzeigen
Im Moment recherchiere ich auch noch nach einer Wallbox.
Sie soll ein festes möglichst langes Ladekabel haben und eine Abrechnungsmöglichkeit (RFID-Karte aber nicht Eichkonform) für die Private interne Abrechnung bieten.
Und natürlich sollte der Preis passen.
Zur Zeit steht eine Em2go mit 7,5m Kabel in der engeren Auswahl.
https://www.em2go.de/wallboxen…n-wlan-rs485-ocpp-backend
Oder nen separaten kleinen Zähler in dem Stromkasten im Keller montieren, ist ne Rechenaufgabe, was
günstiger ist.
-
Unsere Priorität, es muss Strom rauskommen.
Deswegen die günstigste Heidelberg Eco Home gekauft. Die kann nur laden und fertig.
Ladebegrenzung auf 80% entweder im Auto oder über die App einstellen.
-
Und übrigens, in D geht beim öffnen der Tür die Parkbremse an und im Display kommt einen Meldung Achtung, Fahrzeug noch in Betrieb.
-
Nö, macht man eben nicht.
Du würdest ja auch keinen Verbrenner mit automatik auf D einfach lassen und aussteigen.
-
Immer wieder witzig, was für Antworten eine einfache und sogar schon beantwortete Frage in Foren generiert.
-
Mahnung? Rate nicht bezahlt?🥳
-
Schreib doch mal in deine Signatur, welches Model du fährst. Das erleichtert auch die Antworten.
-
Das kann ich dir nicht mit 100% iger Sicherheit sagen, bei mir war es z.b. so, das ich nach dem Update auf R 46 die tote linke Favoriten Taste wieder zum Leben erwecken konnte.
So Ein Reset ist ja nicht Welt, einen Versuch ist es immer wert, um eventuell eine sich aufgehängte Funktion wieder herzustellen.
-
Ich habe schön öfters mal den Wagen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann muss man zwar einige persönliche Einstellungen wieder neu setzen und den AGB neu zustimmen, hat halt schon das ein oder andere mal etwas bewirkt.