Nee, die sind fest.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Aus China, toll, dann kommen ja keine Fehlermeldungen🥳
-
Ich hab zwar keinen Frunk, aber, mittlerweile habe ich mich bei unserem Auto an Überraschungen gewöhnt.
Ist halt so, kommt mal vor, dann ists wieder weg und gut.
So lang die Karre anschließend wieder wie gewohnt läuft, abhaken und auf die nächste Überraschung warten.
Ich werde einen leeren Adventskalender aufheben, übers Jahr die Überraschungen aufschreiben und die Zettel in die Türchen verteilen.
12/ 2024 schenke ich den dann meinem Händler.
Neeee, Spässle, immer locker bleiben.
-
Mal ganz ehrlich, ich kauf mir doch kein Lämpchen für 29.95, und dann noch gleich zwei.
-
Was hat denn dann der Chinese im Video eingebaut?
-
Ich werde mal probieren, ob die dünnen Stifte in der Fassung halten.
Warst, schneller, die dicke Fassung ist richtig
-
Das ist aber kein Stiftsockel sondern siehe Foto. Morgen mal in den Baumarkt und gugge.IMG_2957.jpg
-
Update: Knarzen immer lauter.
Hat mir keine Ruhe gelassen, heute zu Sattler und mal diese Kunstoffhebel zu entfernen von Innenverkleidungen geliehen.
Hecklappen Verkleidung entfernt, geht auch nur mit den Händen. Sechs, acht Schrauben vom Heckspoiler halb Los geschraubt, Spoiler lies sich ca. 1 cm anheben, los gerollt , Knarzen sofort wieder gehört. Spoiler ist es definitiv nicht.
Dann kam Kommissar Zufall ins Spiel, Hecklappe nicht ganz ins Schloss gerastet, Heckklappe horizontal und vertikal leicht bewegt und nach Gehör das Knarzen lokalisiert . Kam aus dem Bereich Klappe unterm Nummernschild und rechts und links in Richtung Rückleuchten. Erst mal das Schloss mit Würth HHS 2000 eingesprüht, minimal besser und dann zum Schluss die Übeltäter gefunden.
In der Klappe und in den Kotflügeln sind jeweils rechts und links ein Gummipuffer und eine Kunststoffanschlag, die haben bei Unebenheiten und bei Kurvenfahrt aneinander gerieben, die vier Dinger eingefettet und Ruhe ist.
Mann, was n Akt. Aber es hat sich gelohnt.
-
Danke, genau das wollte ich wissen.
-
Such mal weiter unten in den freds „ apple car Play aktivieren „