Beiträge von V-Strom 1000

Gestern mal die Reku von 3 auf 1 gestellt.

Heute morgen hat die Karre dann wieder automatisch 3 angezeigt.

Ich habe ja fast Verständnis für die EU Vorgabe mit dem immer aktiven Spurassi, aber alles andere sollte doch so bleiben wie individuell eingestellt.

Was kommt als nächstes, Klima auf 22 Grad eingestellt und am nächsten Morgen läuft die Heizung?

Wasnkagg

Hat schon mal jemand ausprobiert, wie sich die drei Rekuperationsstufen auf den Verbrauch auswirken?

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich z.B. auf der BAB die schwächste Stufe wähle, dann muss ich ich auch nicht so viel Gas geben, wenn ich wieder auf die bereits gefahrene Geschwindigkeit beschleunigen will. ( z.B. wenn vor mir einer einschert, kurz vom Gas und dann wieder drauf.)

Hat schon mal jemand versucht die App auf zwei Accounts anzumelden? Also einmal das Handy der Frau und mein Handy?

Oder anderst formuliert, das Auto mit zwei verschieden Handys über die App zu kontrollieren.

Hallo VWiren,

Ist deine Angebot noch aktuell?

Was ist denn das für eine elektrischer Anschluss in der Mitte des Spoilers?

Gruß Werner

Unser Weißer sieht nach 8 Monaten noch einwandfrei aus. Wird aber auch wöchentlich mit Carnauba Flüssigwachs gepflegt.

Was nach kürzester Zeit besch….. aussieht ist die schwarze Fensterfläche bei der C Säule und der Spoiler der Heckklappe. Gegen das Licht sieht man da alle Kratzstriche, selbst die Pflege mit Flüssigwachs hat das nicht verhindert.

Wenn man da einmal den Staub ohne Wasser wegwischt , hat man verloren.

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer da nicht drauf geachtet.