Und die klassischen Händlerzulassungen dürften auch nicht so zahlreich sein.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Ganz einfach, schuld sind immer die Grünen.
-
Wie bekommt man eigentlich die originalen ausgebaut? Beim ersten flüchtigen Blick sind die doch fest in der Abdeckung drin.
Edit. Sind Spreizlaschen, alles klar.
-
Eigentlich ganz einfach, vielen Dank.
-
Was kann man eigentlich alles über die App am Auto fernsteuern?
Ich glaube mich zu erinnern, dass man das Auto vorheizen konnte, die Sitzheizung aktivieren, den Akku vorheizen etc.
Auf meiner App ist aktuell die Sitzheizung abgebildet, da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass man die Heizstufen durch tippen auf den jeweiligen Sitz einstellen kann. 🤦🏼♂️
Bisher ist es mir nicht gelungen eine weitere Funktion über die App zu steuern.
Lösungen? IMG_3375.png
-
Mir erschließt sich der Sinn dieses Steckers nicht.
Wenn meine Box nur 11kw kann, dann soll der Stecker 22 kw ins Auto schicken???????
-
🥳🥳🥳🥳🥳, war n Witz
-
Vierter 2023.
Das ist ein guter Hin+Zurück-Report, aber leider mit der leichten Unschärfe des Heizungsverbrauchs, der AFAIK immer je nach Unterschied zwischen Innen- und Außentemperatur variiert

Wenn Du das nochmal bei wärmerem Wetter beobachtest (= wenn Du mit AC OFF fahren kannst), würden die Daten verläßlicher

Beim Standard braucht man kein AC zum heizen.
Netzentgelte 2024 teurer, dann reichts bestimmt aufs Trep
-
Dieses Geräusch kann man individuell programmieren. Es gibt da Varianten für Fussgänger und Radfahrer, ich habe beide gleich eingestellt, aus dem Weg , Ihr Penner (🥳😉)
-
Alles anzeigen
Im Moment recherchiere ich auch noch nach einer Wallbox.
Sie soll ein festes möglichst langes Ladekabel haben und eine Abrechnungsmöglichkeit (RFID-Karte aber nicht Eichkonform) für die Private interne Abrechnung bieten.
Und natürlich sollte der Preis passen.
Zur Zeit steht eine Em2go mit 7,5m Kabel in der engeren Auswahl.
https://www.em2go.de/wallboxen…n-wlan-rs485-ocpp-backend
Oder nen separaten kleinen Zähler in dem Stromkasten im Keller montieren, ist ne Rechenaufgabe, was
günstiger ist.