Heute bei 14700km: Nur noch 333 km übrig von den 350km.
Beiträge von cw_mg4
-
-
Abgesehen von den nicht vorhandenen Kabeln fehlt beim MG4 ja sogar der Teil der Software, der die hinteren Lautsprecher steuert/fadet. Es fehlen sogar die Stifte am Stecker für den Verstärker.
-
Wird hier nicht der Luftwiderstand massiv ausgeklammert? Bei 120kmh braucht der Wagen doch schon knapp 14kw nur um den Luftwiderstand auszugleichen. Bei 80kmh nur ca. 4kw
Wenn, dann kWh
-
Die Heckleuchte mitnehmen und auf eBay verkaufen.
-
-
Gute Liste
-
Ganz ehrlich, warum wird nicht einfach jeder Autohersteller dazu verpflichtet, so einen QR-Code an ein paar wichtigen Stellen am Wagen standardmäßig anzubringen. So muss jeder selber rumfrickeln. Ich hatte bisher von diesem System noch kein Wort gehört.
Und so eine Rettungskarte standardmäßig zur Betriebsanleitung beizulegen wäre sicher auch kein allzu großer Aufwand für einen Autohersteller.
-
Mein Navi sagt jedesmal, wenn ich auf die Autobahn will, ich soll auf die "Telefon 1" fahren. Also auf spanisch "telefono uno". Weil die heißt hier "TF1". Und das sieht er wohl als Abkürzung und spricht es komplett aus.
-
Habe meinen MG4 gestern nach etwas über 6 Wochen wieder aktiviert. Völlig problemlos, Akku war wie vor der Reise bei 61% und Funkschlüssel hat einwandfrei geöffnet. Per App konnte ich den Wagen schon nach ein paar Tagen nicht mehr erreichen. Das ist schade, so hätte ich ihn ein bisschen im Auge behalten können.
-
Softwarestand abrufen ab MY 2024
Geschützter Modus:
=> Den Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: !Mg12345 oder 200519
=> "Produktinfo" öffnen