die Wallbox zeigt nur an, was sie geliefert hat, nicht was in der Batterie angekommen ist.
Beiträge von cw_mg4
-
-
Gibt's nicht, selber ausrechnen geht aber. Ist eh alles nur eine grobe Abschätzung.
-
tja, des einen Freud ist des anderen Leid. Wäre halt schön, wenn man sowas alles konfigurieren könnte. Aber dann würden sich viele über das komplizierte Menu aufregen.
-
am Display schaltet man die Favoriten um. Ist halt Definitionssache, ich finde es ok, weil ich eh immer weiter zappe, wenn Werbung oder dummes Gebabbel kommt.
-
Also ob ein Lenkrad gerade ausgerichtet ist oder der Wagen leicht nach rechtszieht sieht man in den ersten 10km. Da gebe ich dem Händler recht.
-
Wusste gar nicht das es sowas gibt - denke über die Zeit wird's dann günstiger wenn das auch andere Hersteller anbieten.
Nicht im Zeitalter der geplanten Obsoleszenz...
-
Bremsen sind von Continental
jetzt kauft man extra nen chinesisches Fahrzeug, um gute Qualität zu bekommen, und die verwenden deutsche Zulieferteile? Bin begeistert.... Würde mich ja mal interessieren, wer sonst noch so zugeliefert hat. Hoffentlich sind wenigstens die OnBoardCharger nicht die Schrottdinger von Mahle, die überall bei Stellantis verbaut wurden.
-
Meiner Stand 7 Wochen, soc war exakt gleich bei 61%
-
Wo soll diese Energie denn hin? Das sind 40 Watt im Schnitt. Aber ja, wenn die HA einige Steuergeräte aufweckt...
-