OTA wird auch maximal das Infotainment betreffen - Alle einzelnen Steuergeräte müssen via OBD geupdated werden, auch ist eine externe Stromversorgung der 12v Batterie erforderlich
Beiträge von jamakr4
-
-
Mal eine andere Frage zur Bestellung:
Wie üblich ist mittlerweile die Zusatzvereinbarung zum "Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht" hinsichtlich Software bei Übergabe durch den Hänlder? Musstet ihr sowas unterzeichnen? Ich gehe davon aus dass es Standard ist aber wollte mich mal informieren wie es bei euch war sofern ihr schon bestellt habt.
Naja, bei MG ist die Software ja so eine Sache bzw die meisten Händler haben da keine Lust drauf. Meiner Meinung nach will man sich einfach nur Arbeit sparen und spekuliert drauf das der Kunde nicht weiß daß es Updates gibt
-
Also bei mir geht's sofort auf..Wagen und LadedeckeL höchstens 1sek Differenz.
..
Meiner machts genauso so
-
Was für ein Update haben die denn gemacht? Wenn müsste man das Kombi Update aus CCU und BMS machen.
-
Man könnte versuchen die Sicherung zu entfernen und gucken ob's nen Fehler gibt. Offiziell verliert der Wagen damit aber seine Betriebserlaubnis, die Frage ist halt obs jemanden interessiert außerhalb der HU.
-
CaptainFuture01 Haste Recht - hab's überlesen🙃
-
Dein MG4 taut 20cm Schneedecke komplett innerhalb von 10 Minuten ab?

Wie hilft die Wärmepumpe im Sommer beim kühlen?
Natürlich auf meinen Anwendungszweck bezogen. Hier im Ruhrgebiet haben wir sowas wie 20cm Schnee nicht so oft.
Bin kein Wärmepumpen Fachmann, aber vielleicht hat die mehr Leistung oder so..
-
Das was nicht reicht?

Heiz oder Kühlleistung innerhalb des 10 Minuten Fensters
-
Beim Lux hatte ich noch keine Probleme das es nicht reicht - hängt ggf mit der Wärmepumpe zusammen die der Standart nicht hat
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du das Video verlinken?
Bin noch unterwegs - gucke mal ob ich Zuhause noch nen Bild oder so hab. Sonst die MG4 Standarts von 07/23 und früher haben das auch