kLine Premiumwax
Das kommt bei mir auch drauf.. Steinschlagschutz spielt wegen der Unterbodenverkleidung eh kaum eine Rolle und die paar Stellen wo es das tut kann man gut erreichen und ggf. selbst kurz nachbessern.
kLine Premiumwax
Das kommt bei mir auch drauf.. Steinschlagschutz spielt wegen der Unterbodenverkleidung eh kaum eine Rolle und die paar Stellen wo es das tut kann man gut erreichen und ggf. selbst kurz nachbessern.
Ich hab bestimmt bei 15-20 Händler, die dafür spezialisiert sind, angefragt. Kosten belaufen sich grob zwischen 1200€ und 2000€.
Von Mike Sanders wurde mir bei einem neuen E-Fahrzeug abgeraten. Bin jetzt bei Dinitrol hängengeblieben und werde da einen Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung für 1200€ durchführen lassen. Falls jemand Interesse hat und wir 2 Autos abgeben, würde es nochmal 10% Rabatt geben.
Der Preis ist schon saftig... Was von Dinitrol machen sie dir denn drauf (Frage nur weil ich auch kurz dran gedacht hatte, aber das Produkt meiner Wahl wäre auf Bitumen Basis gewesen - deshalb habe ich mich dagegen entschieden).
Hintergrund ist der das dieser Bitumen Kram eine sehr hohe Steinschlagfestigkeit hat weil's halt sehr hart wird - der große Nachteil: Es ist nicht Wasserdurchlässig und nicht selbstheilend (wie zB ein Wax). Heißt wenn das spröde wird oder irgendwo abplatzt läuft dir quasi Wasser drunter und du hast quasi permanent Feuchte am Blech.
Andere Mittel hingegen verdrängen Feuchtigkeit aktiv.
gibt es davon Fotos?
Für mich sieht die Front so aus als ob sie keine beweglichen Teile hätte, zumindest nicht von außen sichtbar.
Vielleicht innen vor dem Kühler?
Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Adapter Typ bezogen sind?
Ich hatte jetzt mal bei Amazon geschaut und dann steht da "für BYD" oder "für MG" etc...
Hätte jetzt erwartet, dass das wurscht ist 🤔
Ne, das ist schon wichtig - Der Unterschied ist der Widerstand, ist der falsch macht der MG nix. Die höhe des nötigen Widerstands ist natürlich wieder von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Angeblich besitzt der MG4 Urban auch eine Kühlerjalousie.
Dieses System schließt oder öffnet die Lamellen an der Front vollautomatisch, um die Aerodynamik zu verbessern, den Energieverbrauch zu senken und die Batterie auf optimaler Betriebstemperatur zu halten.
Der MG4 mit Wärmepumpe hat das auch
. Es wurde das Fahrzeug zerschossen, so das gar nichts mehr ging.
Ohne das klein reden zu wollen, aber das kann auch daher kommen wenn man den Stick bei den USB Updates nicht vernünftig formatiert oder die Struktur falsch ist - Das Infotainment friert dann ein und es hilft nur noch der Hard Reset per 12v Batterie ab (das ist aber ein Layer 8 Problem und kein Fehler vom Update).
Ein Risiko besteht aber selbstverständlich - wer das nicht eingehen will lässt am besten einfach die Finger davon. Letztendlich wären wir an dem Punkt aber nicht wenn die Werkstätten mal ihren Job machen würde und uns als Kunden nicht belügen oder für dumm verkaufen würden.
Kann man diesen "Lautsprecher" nicht ein bisschen dämpfen,
sodass das Geräusch nach außen bleibt aber innen halt etwas mehr gedämpft ist ?
Nennt sich Alubutyl Dämmung, ist eigentlich eher relevant für Soundsystem Dämmung, aber reduziert auch Außengeräusche).
Alles anzeigenWr heute beim MG Partner.
Er meinte nur das er das schon mal probiert hat und MG es abgelehnt hat.
Da hab Ich gesagt dann muss Ich Salz drauf schütten damit das Durchrostet
Er meinte nur konservieren
Na super.. Aber habe ich mir leider so in etwa schon gedacht