electro_drift Kosten sollte das nix (Garantie Leistung). Sehen kann man das nur sehr eingeschränkt - die volle Auskunft gibt's nur via SIPS über einen Laptop
Beiträge von jamakr4
-
-
War das schon immer so bei Saic/MG? Oder ist das speziell nur beim MG4 (Urban)?
Ja, ein echter Dauerbrenner
-
Beim MG4 hatten irgendwann Leute das Teil mit MagSafe Adapter im 3d Drucker nach modelliert - vielleicht ja auch beim Urban irgendwann
Gibt's auch in flach
-
Der Akku muss raus
OK das ist krass - hätte gedacht man kommt da über den Kofferraum ran, aber wahrscheinlich sitzt die Verbindung direkt am BMS
-
(Wird irgendwann demnächst wegfallen, "old man yells at cloud", ich weiss
Ich bin auch ein Fan von offline Lösungen.. Bei Google Maps kann man Karten auch offline runterladen meine ich, aber klar ist ein Backup via Sat Nav auch immer eine schöne Sache
-
Wobei klar gesagt wird dass BYD beim Infotainment die Nase klar vorne hat.
Solange AndroidAuto oder CarPlay vorhanden ist alles halb so wild mMn. Mein Infotainment Display ist wirklich eigentlich nur Anzeige. Ich starte die Route vor Einstieg ins Auto via Google Maps, genau so wie meine Musik - im Auto selber stecke ich das Handy nur noch an und fahre dann. Wenn ich aussteige ziehe ich es wieder ab, mehr Interaktion habe ich mit dem Infotainment eigentlich nicht.
-
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe den Typen aus dem Shop direkt mal angeschrieben. Bezüglich des MG4 ist man dran und irgendein Typ aus Schweden testet das demnächst wohl auf seinem MG4 XPower.
Bin mal gespannt was das System so kann
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier als Beispiel ein Tesla - wenn man danach online sucht, findet man genug Bilder von ähnlichen Unfällen. Keine Ahnung wie es bei anderen Herstellern aussieht, aber zumindest bei Tesla würde ich mir wegen "Cabrio Feeling" nach einem Unfall keine Gedanken machen.
Ob man so ein Dach will oder nicht ist Geschmackssache, ich finde es ganz nett mehr Tageslicht im Innenraum zu haben, aber jeder wie er mag.
-
PMueller Finde ich irgendwie auch - der B05 ist optisch sehr gelungen (mMn), aber der Rest eher so lala..
Bei BYD geht's mir aber irgendwie auch teilweise so, der normale Dolphin sieht irgendwie viel altbackener aus wie der surf. Auch passen die BYD Lenkräder null zu den Autos (mMn).
XPeng oder Polestar machen dagegen echt einen super Job (sehr konstant mit klarer Markenidentität). Bei MG stechen nur die Verbrenner/Hybride in Vergleich zu den EKarren etwas raus (sind vom Design aussen eher etwas an typischen Verbrennern orientiert).
-
Bin mir ziemlich sicher das der Urban einen hat und dieser automatisch Gas gibt + die Spur hält