So, nach 15 Minuten geht wieder alles, es soll sich das Infotainment System aufgehängt haben.
Mal sehen wie lange das jetzt funzt…..
Trag deine Reparatur gerne hier ein und hilf anderen: https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing
So, nach 15 Minuten geht wieder alles, es soll sich das Infotainment System aufgehängt haben.
Mal sehen wie lange das jetzt funzt…..
Trag deine Reparatur gerne hier ein und hilf anderen: https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing
Tabelle ist freigeschaltet - Gerne könnt ihr jetzt eure Reparaturen und Ersatzteile dort eintragen
https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?gid=0#gid=0
https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing
Erstmal nur zum gucken und Feedback sammeln (schalte es dann frei wenn es fertig ist) - vermisst wer eine Angabe?
Hast Du keinen Ersatzwagen bekommen,
ohne Heizung im Winter ist ja nicht wirklich fahrtüchtig
Erst bei der 2. Werkstatt - die ersten 8 Wochen bin ich komplett ohne gefahren. Werkstatt war 250km entfernt, als ich den Wagen da abgegeben habe bin ich die bei -3 Grad ohne gefahren. + Den 1. Termin 500km auch ohne. Deshalb habe ich glaube ich wie kaum jemand anderes hier Verständnis dafür was das für ein Mist ist. Der Ersatzwagen ging aber auf Kulanz der Werkstatt NICHT von MG. Die Einzelheiten kannst du dem oben verlinkten Thread entnehmen (Wie es dazu kam und was MG dazu geschrieben hat etc..).
So eine Höllen Nummer wie ich sie erleben durfte wünsche ich wirklich niemanden
So, nach 15 Minuten geht wieder alles, es soll sich das Infotainment System aufgehängt haben.
Mal sehen wie lange das jetzt funzt…..
Das freut mich für dich
Die Reparatur/Ersatzteile-Übersicht halte ich für eine sehr gute Idee.
Danke für dein Engagement, vllt kann man da auch einen Link für After-Sale Teile platzieren.
Würde das in mehrere Tabellen aufteilen (ähnlich wie bei der Inspektion)
Bitte den Link.
https://mg4-blog.de/download/MG4_Service_Portfolio_de-DE.pdf
Musst etwas runter scrollen
Es gibt ja schon eine Liste für die Inspektionen, leider bleiben Reperaturen auch nicht aus und entsprechend würde ich mich mal dran setzten und ein entsprechendes Google Sheet erstellen damit man solche Sachen auch mal zentral sammeln kann. Ohne Beteiligung funktioniert das leider nicht - Entsprechend funktioniert das nur wenn alle mitmachen. Wenn es sich um Garantie Fälle handelt könnt ihr euren Agenten einfach mal nach der groben Summe fragen.
Bisher war nur eine Inspektion fällig und die hintere Unterbodenverkleidung wurde um die Leiste ergänzt, Software Update wurde auch gemacht. Jetzt sitze ich gerade hier weil ich kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Also bisher bin ich ganz zufrieden.
Klingt erstmal positiv, wenn du Zeit und Lust kannst du dir meinen Fall und Verlauf mal durchlesen, vielleicht bringt es dich ja weiter: Klimaanlage/Heizung kaputt