Hat denn inzwischen jemand irgendwo im MG-Online-Universum eine öffentlich zugängliche Info über das monatliche Datenvolumen gefunden?
Ist wohl 1gb
Hat denn inzwischen jemand irgendwo im MG-Online-Universum eine öffentlich zugängliche Info über das monatliche Datenvolumen gefunden?
Ist wohl 1gb
jamakr4 hat uns die Version 0.71 "vorenthalten"
Gruß Ralf
Da ist nichts krasses neues drin: Roli hatte gefragt ob man die Blinker Kamera auch in Fahrzeugorientierung haben kann. Also im wesentlichen dreht sich nur das Bild passend. Ist in den Settings ein Schalter.. Die neuen Features kommen in v0.8 (das ist aber nen bisschen mehr Arbeit 😅 bzw. Das Testen konsumiert sehr viel Zeit).
Dann ist auch endlich das Verhalten bei Fullscreen Apps wie AA/CP gefixt (das dass Bild sich dann nicht mehr so komisch verschiebt) + Dashcam (hoffentlich)
Ich habe ein AA/CP T-Box da habe Ich im Werksmenü eine Start verzögerung von 10sec eingestellt. seit dem muss Ich nicht mehr ziehen.
Ich denke die APK wird so was ähnliches machen oder einfach den System Call nochmal aufrufen
Vielleicht ein Model aus einer anderen Geo-Region; In China hat der Urban auch Massage-Sitze, elektrische Heckklappe etc..
https://github.com/Skittle6938/MG4-AndroidAuto-BootFix
Soll wohl angeblich das Problem beheben das AndroidAuto nicht startet wenn man das Handy zu früh anschließt
Sind OTA-Updates geplant ?
OTA heißt aktuell bei MG "Over The Autohaus". Beim Vor-Facelift MG4 wurde damit geworben, aber bekommen haben wir es nie - laut englischem Forum scheint sich bei den neueren MG4s da aber was zu tun (ohne Gewähr).
Da es viel Elektronik im Fz gibt: wie verhält sich MG bei Softwareproblemen?
War am Anfang beim 22er MG4 ne Katastrophe, mittlerweile ists (meiner Meinung nach gut genug). Das Problem sind meistens die Händler denen du wirklich auf die Nerven gehen must - Viele behaupten auch einfach es gäbe keine Updates oder haben einfach überhaupt keine Ahnung. Manche lassen dich auch für Updates bezahlen, aber seitens MG ist das eine Garantieleistung und die Händler sind dann einfach zu faul sich mit MG zwecks Abrechnung auseinander zu setzen und hoffen wohl das man das als Endverbraucher einfach hinnimmt.
Es ist leider sehr stark abhängig wie gut und bemüht der lokale Service Partner ist - das ist aber in der heutigen Zeit leider kein MG exklusives Problem..
Vielleicht hat mein MG-Partner echt noch wenig Erfahrung …
So wie sich das anhört gar keine 😂
Bei wurde ein Steuergerät getauscht, hat keine Woche gedauert bis es da war..
testen übernehme ich gerne. Kein Problem.
Cool - danke dir, das wird wahrscheinlich nur ein paar Anläufe brauchen.
funktioniert das nur mit dem Boardeigenen Navi oder auch mit Google Maps vom CarPlay?
Aktuell nur das OnBoard Navi, ich baue gerade einen Übersetzer damit CP/AA auch geht (alle 40 icons kann man anzeigen - habe ich gerade getestet). Ich muss bei AA nur noch den passenden Einstiegspunkt finden wo ich die Daten abgreifen kann - der Rest geht schon quasi.
Bei CarPlay brauche ich jemanden der das testen für mich macht