Btw... Nach nichts tun funktioniert die App nach knapp 2 Tagen einfach wieder.
also bei mir nicht. Ich muss dann etwas fahren und dann ist die Verbindung wieder da
Btw... Nach nichts tun funktioniert die App nach knapp 2 Tagen einfach wieder.
also bei mir nicht. Ich muss dann etwas fahren und dann ist die Verbindung wieder da
Hat die Werkstatt auch die Ladebuchse gecheckt? Maderbiss zB.? Phase ab? Kontrollphase am Auto?
haben sie gemacht
Habt Ihr wenigstens einen kostenlosen Leihwagen?
ja
seit mittlerweile 5 Wochen steht unser MG beim Service. Er will nun gar nicht mehr laden. Nach langem hin und her hat man nun das Steuergerät (CUC) bestellt, aber niemand kann sagen wann die Lieferung erfolgt. Ich lass mich überraschen.
. Es ist traurig wie MG seine Agenten und Servicepartner im Dunkel stehen lässt.
Habe ich getan, zwei lange Seiten, beim Händler und bei MG, war völlig zwecklos.
Der Händler behauptet MG hätte ein weiteres Update abgelehnt
Haben wir die gleiche Werkstatt? PLZ 32051
Ich habe einen 22er Comfort und da muss ich manuell schalten.
weißt du welcher E-Satz verbaut ist? Hersteller?
bleibt der Anhängermodus dann an oder deaktiviert er sich ztw von allein? Bei mir meist nach blinken/abbiegen
Wer hat einen MG4 Luxury bis Bj 6.2023 mit Anhängerkupplung? Ist der Anhängermodus automatisch aktiviert nach Stecker stecken oder muss von Hand aktiviert werden. Laut Hersteller Brink kommunizieren die Steuergeräte dieser Baujahre nicht miteinander und man muss Anhängermodus manuell einschalten.
seit kurzem gibt es kein Warnton mehr beim Rückwärtseinparken. Kamera ist ok. Hat jemand ähnliches erlebt oder kennt Abhilfe?
erste Inspektion bei bundk in Herford 172€
heute ist wieder, jetzt zum 3. mal, passiert. Er will nicht laden. Montag wird der Service kontaktiert. Gottseidank ist der Akku noch voll genug um den Weg zum Service zu schaffen.