Beiträge von Anni2507
-
-
https://www.mg.co.uk/sites/default/files/2026-03/MG4_EV_Urban_Owner_Manual.pdf
Die Deutsche habe ich leider auch noch nicht, aber für alle anderen schonmal die Englische.
-
-
Der MyDeals Deal war doch nur für den Active, oder? Auf jeden Fall ein super Preis. Das ist inkl. Transportkosten (bei mir €1000) Zuassungspaket (habe ich weggelassen) und €5000 oder €6000 Förerung? Wow.
Stimmt, aber der war uninteressant. Ich bin so auf den Urban Premium gekommen, weil der Händler den ebenfalls relativ günstig angeboten hatte. Ich bekomme 5k Förderung. Auf dem Papier stehen 23.650,-.
-
Laut deinem Vorstellungs Thread kommste ja aus Darmstadt: Ne Adresse für MG die ich definitiv in der Umgebung empfehlen kann ist Auto Reschke in Bad Kreuznach. Die kriegen alles bei MG hin, auch wenn man mal nen größeres Problem hat und alle anderen das Handtuch schmeißen (was wir natürlich bei dir und allgemein nicht hoffen wollen) - spreche da aus Erfahrung: Klimaanlage/Heizung kaputt
Top, danke

-
Aus reinem Interesse: Bei welchem Händler hast du deinen Urban denn bestellt?
Bei der Wahl-Group in Gießen. Aktueller Preis müsste 24.500 sein. Wir haben durch etwas Glück und ein externes Angebot was machen können, aber das ist wohl "eine Ausnahme" gewesen.
Man muss dazu sagen, ich bekomme 5k Förderung. Also konnte ich etwa 1000 Euro raushandeln.
-
Alles anzeigen
Hallo Anni,
da warst Du zwei Tage schneller, als wir. Wir haben den MG4 Urban Premium in Stone Green für meine Frau bestellt.
Ich hatte mir letztes Jahr den Cyberster gekauft und mein Sohn fährt den "alten" MG4 im AutoAbo.
Somit sind wir demnächst komplett bei MG in der Familie.
Dein Wagen kommt bestimmt früher als unserer, denn Deine Ausstattung ist bereits auf dem Schiff nach Deutschland. Wir hatten die Liste im Autohaus gesehen, aber das Grün hat uns gut gefallen. Schon komisch, den Wagen in allen Videos in der Farbe zu zeigen und den MG Händlern andere Farben zu schicken und die Farbe auch nicht schonmal auf die Schiffe zu packen.
Hi! Erstmal Glückwunsch zum Kauf! Weißt du zufällig, welches Schiff das ist und wann es ankommt? Ich hab mich da auch schon reingefuchst, bin aber unsicher mit den Schiffen 😂 Welche Liste meinst du?
Ja, ich war sehr fix dabei. Mich hat ein Mydealz-Deal gecatcht und dann haben wir rumtelefoniert, bis ich einen unschlagbaren Preis bekommen habe. Bei mir sinds nach Förderung 18.650€ für den Premium. Freue mich sehr drauf.
Dann bist du ja Experte, was MG angeht. Warst du bisher zufrieden bei Service-Terminen? Oder gibts was zu beachten, wo man hingeht?
-
-
https://www.mgtitan.com/collections/mg4-urban-accessories
Zubehör bestellste am besten direkt in China, entweder bei MG Titan oder den üblichen Verdächtigen Shops (Versand dauert zwar etwas, aber bisher habe ich da eigentlich größtenteils positive Erfahrungen gemacht). Es gilt halt der Grundsatz: Was in den Shops nach Schrott aussieht ist auch meistens Schrott.
Für den Urban kriegt man glaube ich auch sogar einen Nachrüstfrunk in China..
Danke sehr! Das ist ein guter Tipp. Den Frunk habe ich auch schon gesehen.
-
Dabei sollte der Händler Dir helfen können. Ansonsten müsstest Du in Deine Papiere schauen. Passende Kompletträder gibt es bestimmt auch im Zubehör.
Ja, Händler ist natürlich der schnellste Weg. Im Zweifel frag ich den. Papiere habe ich erst in frühestens 6 Wochen und im Zubehör gibt es bis auf Fußmatten noch nichts