Das haben die anderen auch, aber sehr einfache (und hässliche) die aus Gründen der Aerodynamik Radblenden aus Kunststoff davorgeschraubt haben.
Deswegen ja der Ausdruck Vollalus, da sehe ich keinen Sinn für Radblenden.
Das haben die anderen auch, aber sehr einfache (und hässliche) die aus Gründen der Aerodynamik Radblenden aus Kunststoff davorgeschraubt haben.
Deswegen ja der Ausdruck Vollalus, da sehe ich keinen Sinn für Radblenden.
Radzierkappen auf Alufelgen? Hat der Premium denn auch solche Radblenden wie die Comfort Version? Ich dachte das wären Vollalus. ![]()
Interessant auch dieses Video.
Die automatische Übersetzung ist zwar etwas holperig, aber der Vergleichstest ist dennoch sehenswert.
Fussmatten Gummi & Kofferraumwanne
Schaut die Bilder vom Link aus Pos #2 an und die von meinem Link, da siehst an das da gar nichts passt, völlig unterschiedlich.
Beim MG habe ich es leider nicht ausprobieren können, aber wie fast alle Autos geht der Tacho sicher auch im Urban vor.
Beim BYD Atto2 z.B. fängt die Warnung bei Tacho 31 an, obwohl das Auto in Echt gerade mal 22 fährt.
Ich habe Spasses halber mal die Preise in Spanien gesucht, da wird man echt traurig was wir hier blechen müssen für die Autos.
Dort kostet der Urban Premium in Metallic inklu. 21% Mehrwertsteuer nach Liste 23.040 Euronen.
Den Vogel schiesst der S5 EV ab:
Statt bei uns 32.640 (NACH Abzug der derzeitigen MG Förderung von 6000 Euro) kostet der S5 Comfort mit dem 49 kWh Akku (den es in ES auch mit 64 kWh Akku gibt, der hier nicht angeboten wird) unter Berücksichtigung der dortigen Förderaktion von MG 23.090,- inkl. 21%MwSt. . Fast 10k weniger!
Ich glaub ich zieh nach Spanien. ![]()
Die Autos in Stone Green, die nicht schon hier sind oder bereits früher bestellt wurden, haben laut Aussage mehrerer Händler eine Lieferzeit von 6 - 8 Monaten.
Und es scheint wohl so, das eine Schiffsladung im Juni und die nächste im August ankommen wird. Da die Händler genau sehen können, wo sich die bereits gefertigten Autos befinden oder die zur nächsten Lieferung geplant sind, würde ich die Aussagen der Händler zum Liefertermin glauben.