Und eine CR2032 für 4,95? DAS ist Raubrittertum, die kaufe ich für 4,62 im 20er Pack ein!!
Beiträge von Jottka
-
-
Gelegentliches einsprühen mit einem Silikonöl hilft das Gummi geschmeidig zu halten. Bei meinem 17+ Jahre alten Captiva sind die Gummis noch voll fit.
Und meine Kiste ist auch nicht grad die schmalste.

-
Ein weises Wort gelassen ausgesprochen!Erklärung auf Nachfrage dazu von MG als Zitat aus der Händlerantwort zu der Frage per eMail_
"der Blinker ist so beabsichtigt - da an ihm auch die Wischerfunktionen angebracht sind, soll er in seiner Position bleiben um die Bedienung zu vereinfachen"
Dafür wird die Blinkerfunktion verkompliziert, das scheint sich nur der chinesischen Logik zu erschliessen.

-
Ich habe das bei der Probefahrt nicht ausprobiert, aber der Premium hat ja eine 360 Grad Kamera, liesse sich darüber das nach vorne einparken erleichtern?
Man sieht durch die abfallende Motorhaube ja wirklich nicht wo das Auto vorne aufhört, ein vorderer Parkpiepser wäre da schon sinnvoll.
-
Seit gestern ist ein neuer MG4 im Typklassenverzeichnis ab BJ 26 vorhanden,
aber ich bin nicht sicher um welchen es sich handelt. Ist gelistet als 2180/ABF mit HP20/TK20/VK19.
Der Urban hat nach meiner Info den Typschlüssel ABG. Schaut selbst:
Vermutlich handelt es sich um den MG4 EV ohne Urban.
-
Der nicht einrastende Blinkerhebel hat auch mich bei der Probefahrt sehr irritiert, soll wohl bei den Teslas auch so sein. Wird man sich dran gewöhnen müssen.
Was mir bei der Probefahrt auch aufgefallen ist, das die Sitzfäche für mich zu kurz ist. Schon nach einer halben Stunde Fahrt sind die Beine taub geworden.
Aber dafür gibt es bei Mgtitan ja Abhilfe durch eine Auflagenverlängerung.
-
Senden ist ja in direkter Nachbarschaft, bei wem lässt du denn deinen MG warten?
-
Hm, gute Preise, . . . . . . Aber finde nichts günstigeres im Umkreis von 200km um Hamburg.
Das ist das Problem, egal welches Auto du suchst, die günstigsten Angebote sind alle hinter dem Weisswursthorizont. Warum auch immer.
Beim Ford Explorer z.B. lagen über 3000 zwischen dem Preis des Händlers vor Ort (32) und dem im Süddeutschen (28,8).
Da hätte sich sogar locker ein Linienflug nach München mit anschliessender Bahnfahrt gelohnt.
Allerdings, das verlinkte Angebot ist ein Bestellangebot mit 6 Monaten Lieferzeit.
-
Ich bin 185 und hatte im Urban noch reichlich Platz über dem Kopf, während ich den MG4 als vergleichsweise beengter in Erinnerung habe.
-
Ja, User killerschnauze z.B. hat seit 6.5. einen Comfort 43 im Einsatz. Gibt bestimmt noch andere, aber nicht jeder trägt das auch in die Liste ein.