Aber ist bei euch UKW auch betroffen? Bei mir scheint wenigstens UKW zu laufen.
Wenn das Radio abstürzt, muss ich eben 10 Sekunden Home drücken und schalte dann auf UKW
Aber ist bei euch UKW auch betroffen? Bei mir scheint wenigstens UKW zu laufen.
Wenn das Radio abstürzt, muss ich eben 10 Sekunden Home drücken und schalte dann auf UKW
Hm... Komisch das es alle Lux oder höher sind(?) und scheinbar bei allen im April auftrat
Zu früh gefreut, heute wieder eingefroren... ![]()
Heute eine etwas längere Fahrt (Samstag noch länger), immer noch alles in Ordnung, außer das nach wie vor keine Senderlogos (automatisch) angezeigt werden... ![]()
Hast Du auch mal beide csv(?)-Dateilisten verglichen? Wenn auch die verschiedene Prüfsummen haben (oder schon die ersten leeren Zeilen am Listen-Ende verschiedene Numerierungen haben), sind die Downloads inhaltlich unterschiedlich anstatt z.B. nur bei irgedeiner Überschrift
Hab ich nicht selbst geprüft, hab's nur gelesen
Leider nur Maps...
Aber auf mgevs hat jemand angeblich sein MG beim Service gehabt und der Agent hat den USB Stick mit dem Update auf R46(?) im Auto liegen lassen, wollte der jenigen angeblich auf Google Drive hochladen...
Ich hab's nur mal überflogen, Q3 hat eine andere Prüfsumme wie Q4.
Aber wovor habt ihr so Angst? Entweder das Update läuft oder nicht, oder habt ihr auf den Infotainment irgendwelche Bankkonten gespeichert?
Ich frage mich nur wieso es offiziell bei MG nur das Q3 Update gibt und in dem Link Q4?
Weil das "offizielle" Update mit Sicherheit noch das fehlerhafte ist
Bin gerade mit dem kopieren fertig geworden, morgen nach der Arbeit geht's ans Updaten
Brauchst du mit dem "reparierten" Update nicht! Download link hab ich eine Seite vorher gepostet