Bei mir ja, kommt halt immer die Meldung im "Tacho" ohne Ton, stört mich persönlich jetzt aber weniger als der Spurhalte-Assistent der jetzt endlich ruhe gibt
Beiträge von thei
-
-
So Auto ist heute zurück mit R46 und ich habe nicht den Sterntasten Bug!
Vorher:
Baugruppe P/N 11-51-90-25-1
Nachher:
Baugruppe P/N 11-67-58-11-1
Vorher:
SW P/N 11-51-73-19-1
Nachher:
SW P/N 11-64-30-76-1
Vorher:
FICM-MPU-Version SWI68-29958-1300R33
Nachher:
FICM-MPU-Version SWI68-29958-1300R46
Vorher:
Version FICM-Anwendungsintegration 3A111
Nachher:
Version FICM-Anwendungsintegration 44041
Vorher:
Version Kartennavigation 6.2.60.1.41686-P
Nachher:
Version Kartennavigation 6.2.60.1.45160-P
Vorher:
VR-Version 3A111
Nachher:
VR-Version 44041
Jedenfalls hab ich jetzt auch "kpa" statt "bar" im "Reifenmenü" und der "Müdigkeitssensor" ist wieder zurück
-
Heute wieder das Auto von Aventi geholt, ist ja fast wie ein neues Auto! Ich bin super zufrieden mit Aventi.
Waren alle sehr freundlich, war ein ganzer Schwung an Updates, die erste Inspektion hat Aventi auch mit gemacht, nachdem Sie mich nochmal angerufen haben und gesagt haben das diese fällig wäre.
Zwei Garantie Anträge hat Aventi auch noch gestellt, einmal wegen Rost an den Bremsscheiben und Getriebeölverlust. (Keine Tropfen auf den Boden!)
Also ich bin echt zufrieden
-
So, hab gerade meinen Lux bei Aventi abgegeben. Alle freundlich, der Techniker ist nochmal mit mir die Mängelliste am / im Fahrzeug durchgegangen und hat laut iSmart wohl auch gleich los gelegt.
Als Leihwagen hab ich nen Standard mit Sommerreifen bekommen, aber immerhin muss ich ihn nicht aufgeladen zurückbringen.
-
Ist das was dran? Hatte mal irgendwo gelesen, das nach dem Tausch der LED für die Innenbeleuchtung eine Fehlermeldung erscheint (CAN).
bei mir nicht
-
Steht in der Anleitung, das "Glas" vorsichtig raus Hebeln
-
Ich hab die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0BFXGCY6J/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Ich finde auch das die Ausleuchtung besser ist und auch den Fond etwas ausleuchtet, aber eine richtige Beleuchtung wäre mir trotzdem wichtig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte ja bei 22% Akku die Geschwindigkeitslimitierung auf 130km. Jetzt nach vollladen läuft er wieder 160. Wird man von MG, technisch völlig unbegründet, bevormundet die Geschwindigkeit zu limitieren. Solche Einschnitte kommen beim Kunden gar nicht gut an.
ja und nein! Ich finde es irgendwo schon richtig, wenn man mit leeren Akku liegen bleibt, weil man "schnell" zur Ladesäule will ist auch wieder ein Geschrei. 😉
Der Sion sollte aus Sparsamkeitsgründen auch nicht schneller als 140 fahren.
-
Was mir persönlich aufgefallen ist, IMMER wenn ich keine Verbindung per App bekomme und es dann offensichtlich wieder funktioniert, muss ich erneut einloggen und ein zwei Tage gibt es dann ein App Update (Android)
-
Es gibt wohl einen Nachrüstsatz für eine Beleuchtung im Fond, soll aber ziemlich teuer sein und man muss ein Loch in den Dachhimmel schneiden.
hm hast du nen Link oder so? Ist das offiziell von MG?