Naja der "TJA" sollte ja nur bei Geschwindigkeit unter 60km/h und nur auf gut ausgebauten Straßen verwendet werden.
Normalerweise müsste ab 60km/h "TJA" ausgehen (bzw. nicht auswählbar sein) und "ACC" angehen.
Naja der "TJA" sollte ja nur bei Geschwindigkeit unter 60km/h und nur auf gut ausgebauten Straßen verwendet werden.
Normalerweise müsste ab 60km/h "TJA" ausgehen (bzw. nicht auswählbar sein) und "ACC" angehen.
Ja, bei der Fernbedienung gehen alle Türen auf, ich sag's ja, der Knopf auf der Beifahrerseite fühlt sich leer bzw. weich an
ZitatAllerdings muss dann natürlich auch der Schlüssel an der Beifahrertüre "am Mann" sein
Das weiß ich auch, ich glaub langsam echt das der Knopf defekt ist 😕
Hm... Im "Handbüchlein" steht auch nix hilfreiches, aber es ist die Fahrertür abgebildet
Hi,
Hat eigentlich nur die Fahrertür außen ein funktionierenden Knopf zum auf und zu sperren?
Auf der Beifahrerseite hab ich zwar nen Knopf, aber der reagiert nicht und fühlt sich auch leer an?!
ZitatDas heißt im Klartext: Der Netzbetreiber darf und kann jederzeit die Verwendung der Box untersagen.
Seh' ich auch so, aber das wird nicht passieren, wir sind auf einen Dorf mit ca. 500 Einwohnern wovon insgesamt 3 ein E-Auto fahren, alles MGs, einen 4 Standard, mein Luxury und einen ZS EV. 😁 Ich lade fast ausschließlich mit "Schnarchladen".
E-Autos sind doch alle "böse" und fangen das Brennen an...
Man... jetzt hab ich wieder was gemacht!
Ich zitiere mal die original Antwort von meinen Netzbetreiber:
ZitatSie können die Ladeeinrichtung an der von Ihnen gemeldeten Anschlussadresse betreiben, insofern die Summenbemessungsleistung der Ladeeinrichtung(en) am Netzanschlusspunkt <= 12 kVA ist. Wir behalten uns jedoch vor, bei nicht plausiblen oder korrekten Meldungsangaben die Zustimmung zur Inbetriebnahme zu prüfen und gegebenenfalls zurückzuziehen.
Wie gesagt, soll jeder machen wie er will, ich hab's angemeldet und "fühle" mich so auf der sicheren Seite, fertig.