Beiträge von thei

Das "Custom" jetzt die Einstellungen behält ist ja schon mal positiv!

Bleibt dann auch das Auto auf "Custom" wenn man das Auto verlässt, wohl eher nicht oder?

Zum Thema linke Sterntaste würde ich nochmal zum Agenten gehen, es gibt für die linke Sterntaste ein Update das man da auch was anderes als nur "Energierückgewinnung" einstellen kann!

ich hab mal ein bisschen gesucht, man kann für den "ZS EV" über Naviextras.com wohl Updates downloaden, allerdings bräuchte man dafür die SD-Karte bzw. USB-Stick vom Auto?!

Vielleicht funktioniert es aber auch, wenn man das das update von der MG Webseite runterlädt auf einen USB-Stick entpackt und dann Naviextras drüber "schauen" lässt?

Ich mach das mittlerweile so, das ich das Auto manuell ausschalte! Also unten links das "Auto" Symbol und dann den rechten Reiter anklicken.

Dann geht das Auto aus, aber das Radio bleibt bei mir an. Android Auto oder Apple Car Play weiß ich nicht.

Allerdings geht das Radio nach ca. 20 Minuten auch aus, lässt sich aber mit einem Druck auf "Home" gleich wieder aufwecken.

Im Normalfall lade ich von 20 - 80% auf, eigentlich immer AC an der heimischen WB, leider kein PV-Überschuss, weil meine "schlaue" Schwiegermutter kein PV auf dem Dach mag.

Ich hab ebenfalls großes Interesse an R46 und evtl. zusammenhängende Updates wie z.b. die Sterntaste die mit R46 nur auf Rekuperation steht.

Allerdings bräuchte ich einen Agenten vor dem man nicht jedesmal einen Kniefall machen muss damit ein Update aufgespielt wird.

Ich finde auch das R46 im Download Bereich von MG selbst sein könnte, ähnlich wie das Karten Update, ein Disclaimer dazu was passieren könnte und fertig.