Versuch mal die DA Direkt Versicherung. War bei mir günstiger als die Admiral und auch besser bewertet.
Beiträge von Zocker01
-
-
Soweit ich weiß ist diese Funktion nicht vorhanden.
-
Er weiß, dass Sommer ist. Da heizt er nicht 🤣
Nee aber vielleicht hattest du die Klima noch mit an.
-
-
Werde ich auf jeden Fall testen. Ich komme vom Verbrenner und da ist es leider nicht möglich. Der E-Smart, den ich ab und zu fahre, hat es auch nicht. Wenn man damit keine Erfahrung hat, dann wird es anfangs schwierig.
-
Ich glaube auch, die Grenze liegt bei ca. 29 kWh. Zumindest habe ich das beim MG4 so gelesen.
-
Das sehe ich genauso. Wir haben jahrelang gut mit den Chinesen verdient. Erst jetzt, da sich die Situation ändert, wachen die Europäer auf. Wir hätten uns viel früher an China anpassen müssen, anstatt alles zu verschlafen. Jetzt bezahlen wir dafür den Preis.
-
Rollen ist mit der One-Pedal nicht möglich. Ich werde es wahrscheinlich auch nicht nutzen. Mit dem Benziner rolle ich auch immer aus, wenn möglich. Ich denke, so ist es hier auch am sparsamsten.
-
Zitat
Offene Märkte und gegenseitige Bevorzugung: Die Partner wollen sich bei Subventionen wie E-Auto-Kaufprämien gegenseitig begünstigen. Konkret sollen Fahrzeuge aus Großbritannien, Japan und Südkorea bei den geplanten "Buy European"-Regeln künftig wie EU-Autos behandelt werden. Das Vorhaben läuft unter dem Namen "Industrial Accelerator Act". Kaufprämien für E-Autos und Steuervorteile für Firmenflotten sollen auf europäische Fahrzeuge beschränkt werden – die drei Partnerländer eingeschlossen.
-
EU schmiedet neue Auto-Allianz: Drei Länder sollen gegen China mitziehenChinesische Autos drängen zunehmend auf den europäischen Markt. Nun plant die EU-Kommission einem Bericht zufolge ein ungewöhnliches Bündnis.www.t-online.de