Beiträge von Zocker01
-
-
Klar haben die Händler noch zusätzlich Spielraum. Die bekommen pro verkauftem Fahrzeug eine Provision. Von der können sie dir ein größeres oder kleineres Stück abgeben, z.B. weil sie ein bestimmtes Kontingent verkaufen müssen, um höhere Provisionen zu bekommen.
-
-
Ist mir ebenfalls bewusst, dafür sind Ersatzteile (z.B. neue Scheibenwischer für den MG) verhaltensmäßig teuer, die Technik des Autos bereits im Jahre 2026 grenzwertig und über das Rostverhalten von MG's müssen wir uns ja nicht unterhalten.
Der günstige Anschaffungspreis ist bei dem urban trügerisch. Fängt ja bereits bei der Versicherung an.Also, ich weiß nicht, was du da für Probleme mit der Technik hast. Veraltet ist da sicher nichts. Das Rostverhalten kannst du absolut nicht beurteilen. Hier zum Urban gibt es Berichte, nachdem die Versiegelung sehr gut ist. Nur so als Beispiel. Die Scheibenwischer bekommst du bestimmt bei Ali für das halbe Geld, was hier aufgerufen wird.
Ich zahle nur ca. 550 € im Jahr für die Versicherung. Habe aber keine SF 0. Absolut unpassende Vergleiche von dir. 😜
-
Ich mache es bei Geld für E-Auto. Da musst du per E-Mail oder so das zweite Jahr explizit kündigen. Wenn man es so macht, dann passt es auch. Sagt zumindest mein Bekannter.
-
Bevor ihr hier Panik schiebt. Das nennt sich Regelkreis und wenn es kalt genug ist wird schon heiße Luft kommen. Dreht doch mal die Heizkörper Zuhause auf Maximum im Sommer, die werden auch nur lauwarm wenn überhaupt.
Danke...so habe ich es mir auch gedacht 👌🏻
-
-
HJT OK, das ist strange. Bin gespannt, was der Händler sagt.
-
Beim Urban habe ich darüber noch nichts gelesen. Aber klar, die Fahrzeuge gibt es erst seit Ende April hier in Deutschland.
-
Vielleicht merkt das Fahrzeug an der Außentemperatur, dass es nicht richtig heiß werden muss. Aber ja, ich habe keinen Plan. Werde es aber testen, wenn ich mein Fahrzeug habe.