Beiträge von Zocker01
-
-
-
Na ja bei Android Auto oder Car Play kannst nicht den ganzen Bildschirm spiegeln. Da brauchst dann Drittanbieter Apps das ist aber wohl auch nicht so einfach.
Ich denke mir reicht Android Auto voll aus. Da gibt's alles was ich im Auto benötige.
-
Ich habe in Kassel am Sonntag geladen. Vielleicht macht es nicht jeder Aldi. Schade das es bei euch nicht funktioniert.
Echt super wenn es bei euch im Aldi geht. Hier in Rastatt geht es bei zwei nur während der Öffnungszeit. Also Sonntags nicht. Ich verstehe auch nicht warum. Sehr schade.
-
Ist das Kaufland Angebot wirklich in Deutschland. Es hört sich sehr gut an. Ich finde es eh gut das auch Aldi und Lidl ausbaut. Bei Aldi kann man sogar zu jeder Uhrzeit einfach mit EC Karte laden und alle haben denselben Tarif. So müsste es überall sein. Und das für 44 Cent leider nur 50 kW aber beim Einkaufen laden einfach super.
Bei uns im Aldi kann man nur zu den Öffnungszeiten laden

-
Ich bin auch voll überzeugt von der 360 Grad Kamera des Premium. Bei der Probefahrt ausgiebig getestet. Nicht unbedingt wegen vorne sondern wegen den Seiten. Nutzbar als Felgen Kamera was gerade in der Stadt Gold wert ist. Warum soll man heute auf so etwas verzichten wenn verfügbar.
-
Wir haben seinerzeit unseren MX 5 bei einem Oldtimer Restaurator machen lassen. Das Auto war gestrippt bis aufs Blech, hat eine Woche gedauert, preislich bei 1000€ vor 8 Jahren
Dann kannst heute mindestens das doppelte rechnen.
-
DeLorca Warum aus der Fahrt wieder in D? Man kann doch in N bis zum Stillstand bremsen und dann in D wechseln.
-
Aus dem Handbuch:
Wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, ist es verboten, vom D-Gang in den R- oder P-Gang zu wechseln. Dies könnte zu schweren Schäden am elektrischen Antriebsstrang führen oder Unfälle verursachen.Das Rollen im Leerlauf bei fahrendem Fahrzeug ist untersagt. Dies kann zu Unfällen führen.
R, P oder N würde ich nicht nutzen.
Das Rollen ist wegen Unfallgefahr untersagt. Da kann es keine Schäden am Antriebsstrang geben. Deswegen nur in N schalten wenn es die Situation zulässt. Für mich immer noch die beste Möglichkeit die Bremsen zu pflegen 👍🏻
-
killerschnauze Wow du hast in ca. 2 Monaten schon 3000 Kilometer drauf 🥳