Bitte richtig zitieren. Unter dem Zitat musst du deine Antwort in das neue Feld eingeben.
Aber nachdem für dich ein E-Auto nach drei Jahren nichts mehr wert ist, bin ich raus.![]()
Bitte richtig zitieren. Unter dem Zitat musst du deine Antwort in das neue Feld eingeben.
Aber nachdem für dich ein E-Auto nach drei Jahren nichts mehr wert ist, bin ich raus.![]()
Super. So ist er für mich sehr gut zu gebrauchen. Es sind ca. 40 km Unterschied bei mir zwischen 10 und 20 %. 👌🏻
Wie kann man diese Aussage verstehen?
Zitatdenn kaufen würde ich Elektro sowieso niemals
Die vergleichbaren Verbrenner haben doch alle eine günstigere oder gleiche Leasingrate. Also, ich blicke da nicht durch.
Fahr doch zu deinem Händler/ deiner Werkstatt und lass das ganze überprüfen. Ist ja ein nagelneues Auto. Dein gutes Recht. Ich würde da nicht lange rum machen mit so einer Meldung.
Jeder wie er möchte. Klar kein Thema. Ich finde den Schriftzug sehr schön. Mit nacktem Hintern würde ich mich nicht wohl fühlen ![]()
Oh, das darf nicht sein. Ich würde da auch zum Händler/zur Werkstatt fahren.
Und den Heckscheibenwischer überprüfen. Da gibt es wohl Rost oder andere Auffälligkeiten. Gibt hier auch Fotos dazu.
Genau so ist es, Fahrzeugbestellung erst nach Ablauf der Frist oder im Vertrag steht dass man drauf verzichtet dann wird in der Regel direkt bestellt.
Stornierung ist meist im Vertrag festgehalten zwischen 5 und xy Prozent der Summe.
Kann oft umgangen werden wenn man Käufer hat oder etwas teureres nimmt.
Falsch.