Der Urban hat so etwas? Frage mich wie das realisiert wird? Sind da irgendwo Sensoren in der Rückbank?
Beiträge von Zocker01
-
-
Ich habe einen MG4 Luxury. Dachte die sind von der Software gleich...
Nein da gibt es wohl große Unterschiede. Ist eigentlich ein komplett neues Fahrzeug.
-
Nein, ohne einen zusätzlichen Adapter (z.B. ottocast mini) geht es ab Werk nur mit Kabel.
lg, Alex
Welches Fahrzeug meist du? Beim Urban klappt AA doch Wireless.
-
Jeder hat mal klein angefangen in Deutschland und auch ein Toyota war anfangs günstiger um Fuß zu fassen. Einen Franzosen würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen. Oder einen Italiener die früher auch einen schlechten Ruf hatten.
Aber ja warten wir ab wie sich der MG4U schlägt.
Mein Schwiegervater fährt schon 3 Jahre einen MG4 und hat sich jetzt einen MGS5 geholt. Sehr zufrieden mit Fahrzeug und Service.
-
Und seien wir ehrlich: MG hat einen miesen Ruf (Qualität, Service, Reparaturzeiten).
Ich weiß nicht wie du darauf kommst? Es gibt von jedem Hersteller Geschichten die einen schlechten Ruf begründen würden. Hier bei MG ist es genau so.
Ansonsten kann ich dir uneingeschränkt zustimmen

-
Preis-Leistungsmäßig gibt es zur Zeit kein besseres Eauto auf dem Markt, als den MG4 Urban Active. 6000 € Herstellerrabatt, bis 2000 € Händlerrabatt und dann nochmals bis zu 6000 € staatliche Förderung, für ein Eauto welches 26000 € inkl Überführung kosten soll.
Du hast nochmal 2k Händler Rabatt bekommen? Welcher Händler war das?
-
Möglich wäre es aber ich glaube weniger das professionelle Diebe sich so ein Auto klauen. Und Gelegenheitsdiebe...Hmmm weiß nicht ob die mit so einem Equipment unterwegs sind. Denke die holen sich Verbrenner die man einfach kurzschließen kann. 😃
Eine mechanische Wegfahrsperre würde für mich nie in Frage kommen.
-
-
Hier noch meine Anmerkung:
Einfach testen ob alles funktioniert. Ich muss nach Abholung ca. 100 km fahren. Ich denke dann sieht man direkt ob etwas nicht funktioniert. Zur Nachbesserung muss ich dann eh zum Händler vor Ort.
Bei Abholung schaue ich aber immer ob das Fahrzeug optisch OK ist. Keine Kratzer oder Dellen außen. Auch die Felge kontrollieren. Innen schauen ob sich da Kratzer befinden.
Dann gleich die Software testen. Radio und Navi.
Schauen ob die Fußmatten, Ladekabel, Verbandkasten, Warndreieck und Pannenset dabei sind. Fahrzeug sollte vollgeladen sein.
-