Beiträge von Zocker01
-
-
Hier ist ein aktuelles und sehenswertes Video. Es hat eine sehr gute Übersicht bei der Aufnahme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug nicht mehr reagiert, wenn das Datenvolumen alle ist.
-
Wie viel Daten Volumen hat man denn?
-
Ich würde höchstens die Batterie abklemmen. Für alles andere würde ich zum Händler oder in die Werkstatt fahren.
-
Ja, 6 A ist das Minimum. Ich lade einen E-Smart auch öfters 12 Stunden mit 6 A über eine nicht so vertrauenswürdige Leitung. Natürlich immer, wenn ich daheim bin. Es ist noch nichts passiert und auch die Leitung oder Steckdosen/Verteiler werden nicht warm.
-
Zocker01: Batterie vom Auto abklemmen?
Ja die 12 Volt Batterie.
-
Dann klemm mal deine Batterie vom Auto ab für eine gewisse Zeit. Es kann sein, dass es da Probleme gibt. Dann reagiert das Fahrzeug vielleicht wieder.
-
Handy neu starten hilft auch oft.