Ich weiß nicht, ob gleich mehrfach jemand von hinten schnell angefahren gekommen ist. Ich denke, wir werden es nicht mehr erfahren.
Sobald ich mein Fahrzeug habe, werde ich es selbst testen.
Bei der Probefahrt ist mir zumindest nichts aufgefallen.
Ich weiß nicht, ob gleich mehrfach jemand von hinten schnell angefahren gekommen ist. Ich denke, wir werden es nicht mehr erfahren.
Sobald ich mein Fahrzeug habe, werde ich es selbst testen.
Bei der Probefahrt ist mir zumindest nichts aufgefallen.
Kaysen89 Danke für die Bilder vom weißen Urban 😚
Natürlich. Aber es könnte auch ein Fehler im System sein. Deshalb meine ich, er soll mal abschalten, ob es dann immer noch blinkt. Gerade weil es mehrfach bei ihm vorgekommen ist.
Wenn ich in Frankreich bin dann möchte ich mit Elektra laden. Laden viele Bekannte damit da wir direkt an der Grenze wohnen.
Kalle Grabowski ist aber langsam an das vor ihm stehende Auto herangefahren l. Sogar mehrmals. Deswegen meine ich speziell in seinem Fall den Auffahrassistenten.
Ja, die verbraucht er, sobald er lädt. Sobald er mit dem Laden fertig ist, natürlich nicht mehr.
Mich würde auch interessieren, was sein Stand-by-Verbrauch ist. Der muss doch um einiges niedriger sein.
bimtoh Top Verbrauch. Da kann man neidisch werden. Ich hoffe ich schaffe das auch 😸
Kalle Grabowski Vielleicht liegt es an dem Auffahrassistenten? Den mal ausschalten und schauen ob es immer noch so ist.