Beiträge von Zocker01
-
-
Boemby Du machst im Sommer die Sitzheizung an?
-
sind doch Luftauslässe… hätte erwartet da kommt KlimaLuft raus.
Mir sind da keine Luftauslässe aufgefallen. Auch habe ich nichts von einer Kühlung gemerkt. Ich glaube da hast dich geirrt. Leider kann ich es noch nicht überprüfen.
-
ARMPAS Elektrisch einklappbar nur der Premium.
-
Luxus Probleme
es wird doch aber auch gekühlt scheinbar, also wo ist das Problem?Ja wird es gekühlt? Davon habe ich bei meiner Probefahrt nichts gemerkt.
-
Donkey Kann nicht sein. Die dritte Bremsleuchte ist vorgeschrieben.
-
Hat MG denn nichts dazugelernt und auch in den Urban wieder die rostigen Scheiben eingebaut?

Ich glaube kaum, dass die von Anfang an rostig sind

-
Sehr teuer wird vermutlich die 4-Jahres-Inspektion. Ein Kühlmittelwechsel beim E-Auto kostet alleine locker 500€ hab ich gelesen. Rechnet man die große Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel etc. dazu, kann man mit 1.000-1.500€ rechnen.
Ich hatte nachgefragt bei meiner Werkstatt und der Meister meinte so zwischen 800€ und 1k. Kann natürlich in 4 Jahren auch bei 1500€ sein

-
2,3 ? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mehr als 3x soviel wie meine einfache Medion Monoblock-Klima!
Ja du hast Recht. Denke da ist noch mit dabei war das Fahrzeug sonst noch konsumiert beim laden. Vielleicht auch noch Batteriekühlung bei dem Wetter. Ist aber ein guter Anhaltspunkt.
-