Schöne Sammlung. Müsste auch beim Urban funktionieren?
Beiträge von Zocker01
-
-
Glaube der Urban hat aber immer LFP?
Ja hat er

-
-
Und noch ein Video dazu 😘 Geile Probefahrt 👌🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür verfügen aber alle Fenster über eine automatische Öffnungs- und Schließfunktion, was nicht unbedingt Standart ist i bei dem Preis.
Was meinst du damit?
-
Er ist definitiv nicht dabei. Aber damit kann ich persönlich leben.
-
Soweit ich gelesen habe gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Hätte ich auch gerne.
-
Bitte bedenken, dass der Wagen ca. 400 W für sich schon mal verbraucht.
Ob das beim Urban auch so ist? Wo kann man den Verbrauch des Wagen sehen. Also z.b. die 400 W
-
Ich habe eine VoltBox mobile Wallbox. Da lade ich auch mit 6A ganz gemütlich und sicher.
-
Wir haben am Wochenende den MG4 Urban Comfort 43kWh Camden Grey bestsellt und sind sehr gespant auf das Fahrzeug welches bis Ende Juli beim Händler stehen sollen

Haben während der Suche bei mehreren MG Händler angefragt weil für uns auch der Active interessant gewesen wäre, hier der Stand von 09. / 11.05.2026 welchen wir bezüglich dem Stand der Lieferzeiten erhalten haben.
- Active 43kWh: ca. 6 bis 9 Monate, somit nicht vor 2027
- Premium 43kWh (Farben schwarz und weiß, grau begrenzte Anzahl): Juli 2026
- Premium 54kWh: Ende August 2026
Hallo, den Premium gibt es doch nur in der 54kWh Version.