Beiträge von Zocker01
-
-
Ja, genau so ist es. Bei mir fehlt nur noch das Auto, dann kann ich absenden. Hat vielleicht 15–20 Minuten gedauert.
-
-
Auch ich habe überall eine intelligente Steckdose dazwischen geschaltet. Unser ca. 2 Jahre alter Samsung-Kühlschrank braucht bei dem Wetter so 0,5 bis 0,7 kWh pro Tag.
Bei Stromausfällen nutze ich eine tragbare Powerstation. Der Kühlschrank lässt sich so zwei Tage betreiben.
-
woher soll man wissen was ok ist und was nicht, u
Schau dir die PDF an. Links steht, auf welchem Stand dein Fahrzeug ist, und rechts, was aktuell verfügbar ist.
-
Denke, er meint Abblenden. Bin schon gespannt auf meinen Test. Wie gesagt, bin verwöhnt von meinem Skoda.
-
Leider gibt es dazu wenig Videos. Hier kann man kurz lesen, dass es problemlos funktioniert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre schade, wenn das nicht vernünftig funktioniert. Leider kann man im Moment schlecht eine Probefahrt bei Nacht machen. Bei unserem Skoda funktioniert es perfekt. Ich hoffe, es wird kein Rückschritt.
-
Ja, also dann ist es wohl so. Nur im Premium beleuchtet. Na ja, wir wollen auch etwas für unser Geld.☺️
-
Alles unter 10 kWh ist mega geil. 🤩 Unabhängig von der Durchschnittsgeschwindigkeit.