Beiträge von Zocker01
-
-
-
Gibts beim Ali für n Abbl und n Ei.
So billig ist das Zeug auch nicht mehr. Zurecht. Bei den eingestellten Ali Links hier hätte ich auch ca. 10 € bezahlt. Dann hätte ich auch nur einen bestellen können, weil im Angebot. Da dann doch lieber bei Amazon und kein Problem mit Rückgabe, falls nötig.
-
-
-
so Aussage von Verkäufer, wie schon vor mir geschrieben, Verzögerungen um 6-8 Wochen. Liegt wohl an der Verwaltung von MG, die machen da irgendwie was die wollen. Deswegen bekommen Kunden die Ihren später bestellt haben, früher geliefert usw. Bleibt also nichts weiter übrig, als warten warten warten und hoffen das es jetzt mit den 6-8 Wochen die endgültige Verzögerung ist.
Nach sechs Wochen kannst du den Verkäufer in Verzug setzen. Wenn dem Verkäufer leichte Fahrlässigkeit nachzuweisen ist, dann kannst du 5 % vom Kaufpreis fordern. Kein Plan, ob so etwas erfolgreich ist.
-
Oh ja, frag nochmal nach. Ich glaube aber, ich habe hier gelesen, dass es weiterhin verfügbar ist.
Was natürlich sein kann, ist, dass man von MG iSMART auf MG iSMART Lite zurückgestuft wird.
-
Echt erst nach 7 Jahren? Ich hab was von 3 Jahren im Kopf

Ja MG schreibt 3 Jahre frei. Aber die Besitzer anderer MG Fahrzeuge die schon ältere sind bezahlen auch noch nichts.
-
Ganz interessanter Vergleich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, darüber musst du dir die nächsten 3 Jahre keine Gedanken machen. Wahrscheinlich sogar länger nicht. Ich bin da entspannt und warte, bis es soweit ist.