So werde ich es auch machen mg4urbanor
Wir haben hier 3 Händler innerhalb von 30 km. Wird hoffentlich einer dabei sein, der es nicht übertreibt.
So werde ich es auch machen mg4urbanor
Wir haben hier 3 Händler innerhalb von 30 km. Wird hoffentlich einer dabei sein, der es nicht übertreibt.
Piepser helfen am Bordstein ?
Bei meinem Skoda Octavia hatte er gepiebst bei diesem Bordstein.
Frage mich, ob hier wirklich ca. 700 Watt Ladeverluste anfallen?
Heute zum ersten Mal öffentlich laden bei Aldi für 29 Cent AC.
Die Säule ist noch eine alte. Das Display lässt sich kaum ablesen, voll in der Sonne und voll hoch. Meine Frau hätte hier verloren.
Das Laden ließ sich problemlos starten. Bezahlt mit einer MasterCard von C24.
Die werden dir aber auch keine Rabatte geben nur weil du die Karre dort gekauft hast.
Mein Händler vor Ort gibt dir einen kostenlosen Ersatzwagen für die Zeit der Inspektion und noch 20 % auf die Arbeitszeit. Aber da hätte ich für das Fahrzeug deutlich mehr bezahlt als bei dem Händler 100 km entfernt. Dort werde ich die Inspektionen aber nicht machen.
Der graue Bereich ist das Ende vom Sichtbereich der Kamera. Ab da muss man aufpassen.
Ja stimmt auch eine Möglichkeit.
Wie kommst du mit der Ansicht klar? Die Frontkamera bringt wenig bei niedrigen Hindernissen. Man muss auf die Gesamtansicht achten und da dann aufs graue Feld. Da beginnt der Gefahrenbereich. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ja, die Piepser vorne vermisse ich jetzt schon schmerzlich. Gerade wenn man die lange gewöhnt ist. Vor allem muss man auch erst mal mit dem Kamerabild vorne zurechtkommen.