JoK Vielen Dank. Für mich ist es einfach zu weit weg.
Beiträge von Zocker01
-
-
Soweit ich gelesen habe, ist zu den Kosten bisher nichts bekannt. Wurde wohl auch noch niemandem etwas in Rechnung gestellt. Der Händler weiß auch nichts dazu.
-
deep470 Das ist eine gute Frage. Würde bestimmt auch nichts dagegen sprechen. Ich denke, da muss man beim Händler nachfragen. Gelesen davon habe ich aber noch nie.
-
-
-
Ich bin auch mit dem Autohaus Staiger zufrieden. Nur die Kommunikation mit dem Kunden kann verbessert werden. Eine kurze E-Mail zur aktuellen Situation würde mich freuen, auch wenn es nichts Neues gibt.
Ein Bekannter hat in Pforzheim bestellt und bekommt da wöchentlich einen Statusbericht. Auch bei einer Rückfrage bekommt er innerhalb von 2–3 Stunden eine Antwort. Er bekommt seinen Comfort am kommenden Dienstag.
-
Hab heute beim Autohaus Staiger in Stuttgart mal vorbeigeschaut ob eventuell mein Fahrzeug mittlerweile angekommen ist. Leider war kein Premium dabei

Hab 3 comfort in weiss, schwarz und grau wo wie es aussieht schon aufbereitet sind in der halle gesehen
Ich warte auch noch auf meinen Premium. Leider gibt es keine Rückantwort vom Händler, wann das Fahrzeug ankommen soll oder wie es allgemein aussieht. Die Kommunikation beim Autohaus Staiger ist ausbaufähig. Klar, er kann nichts machen, aber er könnte seine Kunden informieren, wie die Lage ist.
-
Ich weiß nicht, ob gleich mehrfach jemand von hinten schnell angefahren gekommen ist. Ich denke, wir werden es nicht mehr erfahren.
Sobald ich mein Fahrzeug habe, werde ich es selbst testen.
Bei der Probefahrt ist mir zumindest nichts aufgefallen.
-
Kaysen89 Danke für die Bilder vom weißen Urban 😚
-
Natürlich. Aber es könnte auch ein Fehler im System sein. Deshalb meine ich, er soll mal abschalten, ob es dann immer noch blinkt. Gerade weil es mehrfach bei ihm vorgekommen ist.