Beiträge von Zocker01
-
-
Nein, du musst leider manuell den dunklen Bildschirm aktivieren. Vielleicht ändert sich mit einem Update in Zukunft etwas.

-
Ganz nettes Video eines älteren Ehepaares in Australien mit ihrem ersten E-Auto.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das stimmt nicht. Ich hatte den Brief und dann das Fahrzeug auf mich zugelassen, ohne zu bezahlen. Das Fahrzeug wurde erst bei der Übergabe im Autohaus mein Eigentum. Das hatte mir auch der Händler bestätigt.
-
Durch die lange Ladezeit daheim ist dann der Verlust viel größer, als wenn das Fahrzeug nur 30 Min. DC mit 80 kW lädt.
-
Wie schon oben geschrieben, ist man nur alleine durch den Brief und die Zulassung noch kein Besitzer. Erst durch die Übertragung im Autohaus kommt man in den Besitz des Fahrzeugs.
-
Na ja, im Juli gab es noch kein Problem bei Wahl oder König. Hättest du vorab bezahlt bei dem Wissen, das du jetzt hast?
-
Ich habe mich nach zwei Tagen schon daran gewöhnt.👍🏻
Fahre bisher einen Skoda Octavia mit Automatik.
-
-
Ich denke, das muss jeder selbst wissen. Persönlich würde ich mich da nicht so wohl fühlen. Bei der Bestellung hatte ich gleich meinen Händler gefragt, wie er es handhabt. Ich habe den Brief vorab zum Anmelden bekommen und konnte dann einen Tag vor Abholung bezahlen.