Beiträge von Zocker01
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wusste gar nicht, das es den Urban auch mit Glasdach gibt!
Nur China oder ausgewählte Länder in Asien.
-
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Feature "fancy" ist, aber in der Praxis eher unwichtig.
Aber das Display ist schon fett.

Ja, sehr geil, das Display. Irgendwie viel flüssiger als das unseres Urban hier.😕
Geil finde ich auch das automatische Einparken.

-
Beim DC-Laden lädt er viel schneller und steht somit viel kürzer. So fällt der Verbrauch des Wagens nicht ins Gewicht.
Ich lade hauptsächlich daheim, weil der Strompreis gering ist und ich häufig die Ladeverluste über mein BKW ausgleichen kann.
-
-
Ich denke nicht. Da müssen wir wohl noch warten. Aber ich denke, der erste Wechsel steht im Frühjahr 2027 an, also noch Zeit.
-
-
Das hatte ich auch schon überlegt. Wäre auch nicht zu viel Aufwand. Aber jetzt schaue ich erst mal, ob ich mit 10 A klarkomme.
-
Ja die ca. 300-400 Watt sind schon heftig. Leider keine PV. Nur ein BKW das gerade 700 Watt liefert. So ist der Verlust dann im Moment egal.
10A möchte ich eigentlich maximal laden. Das werde ich dann auch das nächste Mal beim richtigen Laden machen und schauen wie warm alles wird.
-