Beiträge von Zocker01
-
-
Wenn ich in Frankreich bin dann möchte ich mit Elektra laden. Laden viele Bekannte damit da wir direkt an der Grenze wohnen.
Electra – Schnellladestation für ElektroautosFinden Sie Electra Schnellladestationen in Ihrer Nähe und laden Sie Ihr Elektroauto in 20 Min. auf. Ladestationen mit Ladekarte oder App – einfach, schnell und…www.go-electra.com -
Kalle Grabowski ist aber langsam an das vor ihm stehende Auto herangefahren l. Sogar mehrmals. Deswegen meine ich speziell in seinem Fall den Auffahrassistenten.
-
Ja, die verbraucht er, sobald er lädt. Sobald er mit dem Laden fertig ist, natürlich nicht mehr.
Mich würde auch interessieren, was sein Stand-by-Verbrauch ist. Der muss doch um einiges niedriger sein.
-
-
bimtoh Top Verbrauch. Da kann man neidisch werden. Ich hoffe ich schaffe das auch 😸
-
Kalle Grabowski Vielleicht liegt es an dem Auffahrassistenten? Den mal ausschalten und schauen ob es immer noch so ist.
-
Bei unserer Probefahrt hatte ich die Klima so auf 23 Grad eingestellt. Außentemperatur war so 25 Grad. War angenehm. Aber klar bisher nur ein einmaliger Test.
-
-
Ist ein guter Verbrauch

Man muss immer manuell zurücksetzen. Zumindest musste ich das bei meiner Probefahrt machen.