Ich hab von meinem Händler durchaus ein analoges "Scheckheft" zum abstempeln bekommen.
Ich auch, das ist aber wohl mehr so ein Checkheft für die Mobi-Garantie
Ich hab von meinem Händler durchaus ein analoges "Scheckheft" zum abstempeln bekommen.
Ich auch, das ist aber wohl mehr so ein Checkheft für die Mobi-Garantie
Super Dankeschön, das sieht echt gut aus.
Scheint auch fast perfekt zu passen.
Das ist schon richtig gute Qualitäts-Ware (sieht man auch am Preis). Wenn es nicht ganz richtig verarbeitet ist, liegt es eher an mir.
Wobei das mit der beigelegten Montageflüssigkeit sehr einfach geht.
Wäre ein Bild möglich um sich das anzuschauen?
So, mal ein Bild probiert. Ich finde das matte Finish sehr angenehm.
Wäre ein Bild möglich um sich das anzuschauen? Produktbilder sind ja immer etwas naja ihr wisst schon
Mal schaun, ob ich es irgendwie fotografiert bekomme
Ja, passt perfekt
So lange ich nicht vom Gegenverkehr angeblinkt werde .......
Das kam bei mir sehr regelmäßig vor. Deswegen ist der Assistent wieder aus.
Habe mir die matte Folie von Disskin bestellt.
Sehr wertig und sehr angenehm anzufassen. Dazu haben Fingerabdrücke keine Chance mehr.
Grüße,
leinad
Mich würden sehr erste Fahrberichte interessieren von den Usern die bereits mit dem Urban fahren!
Im Großen und Ganzen bin ich vom Auto ziemlich angetan, alles wirkt solide zusammengebaut und stimmig. Die Türen schließen satt, nichts klappert und alles wirkt hochwertig.
Das Fahrverhalten ist rein von der Mechanik her gut und das Fahrwerk gut abgestimmt.
Dazu kommt das leise Fahrgeräusch. Auch auf Strecke nicht ermüdend.
Ein bisschen hadere ich mit der SW des Betriebssystems. Da sind einige Punkte:
-Ich hätte gerne die Möglichkeit, das Abblendlich direkt einzuschalten, wenn ich es für richtig halte und nicht, wann das Auto das entscheidet. Der Weg übers Menu ist während der Fahrt nicht praktibabel.
-Dann fehlt mir die hell-dunkel Umschaltung des Displays bei Aktivieren des Abblendlichts und/oder einsetzender Dunkelheit.
-Der Kamera-basierte Abstands- und Fahrspurassistent, sowie der Kollisionswarner ist manchmal sehr übereifrig.
-Das automatische Fernlicht (auch Kamera-basiert) schaltet zu spät ab und man blendet den Gegenverkehr.
-Gelegentlich scheint das ganze System aus einem Tiefschlaf zu booten, das Navi braucht dann lang zum Hochlaufen und auch das Radio ist nicht sofort da. Bei so einem Vorkommniss begrüßt einen das Auto auch noch mit einem Wetterbericht. Ich konnte aber noch keine Kausalität herausfinden.
Dann fehlt mir noch der automatisch abblendende Innenspiegel und der Regensensor für den Scheibenwischer.
Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, angesichts des Preises ist das Auto sehr gut gelungen.
Vielleicht kommt ja mit einem SW-Update auch mal eine verbesserte Performance des Betriebssystems. Das Auto ist schließlich noch ziemlich neu (auch wenn es bereis seit 2025 in China unterwegs ist)
Grüße.
leinad
Ist mir gestern (erste Nachfahrt) auch aufgefallen. Man kann zwar ein Nachtdesign für das Navi einstellen, auf dieses wird aber mit Einschalten des Abblendlichtes nicht gewechselt. Sollte eigentlich SW-technisch keine große Sache sein. Ich hoffe auf ein SW-Update. So ist es ein bisschen enttäuschend. Das helle Anzeigeschema ist nachts schon ein bisschen mächtig.
Grüße,
leinad
Tracke meinen Verbrauch im Spritmonitor. Aktueller Stand steht in meiner Signatur
Grüße,
leinad