Zitatnoch habe ich meinen Urban nicht, aber bei der Probefahrt fiel mir negativ auf, dass sich der Intervall des Scheibenwischer nur im Menü einstellen lässt. Das ist eigentlich etwas, dass ich gerne nutze, wenn die Intensität des Regens sich ändert. Mal sehen, vermutlich gewöhne ich mich daran, aber das führt trotzdem jedes mal zu einem kurzen Blick auf den Infotainment Bildschirm.
Da unsere letzten Fahrzeuge recht gut funktionierende Regensensoren hatten kann ich das gut nachvollziehen, gind mir genau so.
Aber nach ein paar Regenfahrten hab ich mich doch recht schnell daran gewöhnt.
Meine Frau hats gar nicht gemerkt das kein Sensor vorhanden ist, die hat das Ding nie genutzt.