Beiträge von ZerFEr
-
-
Der war auch am Bremerhaven. Dann müssten die Fahrzeuge doch wesentlich früher kommen wenn die wirklich da mit drauf waren oder ?
Naja mal abwarten. Es gibt ja noch andere Schiffe, die in Frage kommen.
Schiffsdatenbank - VesselFinder
Ich meine der Verladehafen für die MGs müsste:
Lianyungang, China (CNLYG)
sein
Im Endeffekt alles nur spielerei. Der Händler wird sich schon melden wenn das Schiff da ist, da hilft auch alles Schiffe gucken nicht

Unter Nähere Beobachtung sind auch:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1021398 - VesselFinder
-
Kleine Zwischeninfo,
aktuell ist:
ANJI FORTUNE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1038614 - VesselFinder
in Antwerpen angelegt, dort am Pier gehen wohl wie man in GMaps sehen kann Autos von Board, schöner Parkplatz

-
Eigentlich wollte ich eine App bauen die die Displayhelligkeit über eine Kurve regelt, aber leider gibt der Lichtsensor nur Tag oder Nacht zurück was das Projekt mehr oder weniger unmöglich macht (zumindest erklärt das warum die Display Helligkeit so ist wie sie ist), aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das rein von der Logik lösen könnte oder vielleicht welche anderen Sachen man mit dem Auto machen könnte..
wenn du nur zurück bekommst ob Hell oder dunkel, dann kannst du mit der Bildschirmhelligkeit leider nur wenig spielen. eine idee wäre es, das ganze an die Uhrzeit zu koppeln, also langsam heller bzw dunkler werden... Bzw. Du dann ja auch das datum beachten musst und den jeweiligen sonnenaufgang/sonnenuntergang...
Und selbst dann würdest du nur raten...
-
ein paar Punkte möchte ich beantworten:
Es gibt den active, comfort und premium.
Jeweils gibt es keine weiteren ausstattungsmoglichkeiten ausser die Farbe.
Der comfort hat keinen höhenverstellbaren Ladeboden, den hat nur Premium.
Beim Comfort ist dieser in der unteren position des premiums. Herausnehmbar ist dieser aber genauso.
So hast du beim Comfort nicht diese fast ebenen Ladeboden beim umklappen der Rücksitze.
Allerdings denke ich, dass der verstellbare Ladeboden nachrüstbar ist, da es eigentlich nur ein paar plastikteile an die richtige stelle schrauben ist.
Jeder Urban hat die verschiedenen Fahrmodi, auch Schnee.
Das der Preis in der Auftragsbestätigung direkt der Listenpreis minus die 6000 von MG angegeben ist, ist normal.
Ich meine, dass die hinteren Kopfstützen abnehmbar waren.
-
Alles anzeigen
Servus!
Geselle mich mal zu den MG4 Urban Käufern!
Lt. Händler für nen Comfort 54kwh in Camden Grey Ende Juni/Anfang Juli.
Fahrzeug war beim Kauf im Mai lt. Händler angeblich schon am Schiff. Frage demnächst evtl mal nach obs schon neue Infos gibt.
Dann muss es auf dem selben Schiff sein wie meins.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass es wirklich die ganze Zeit aufm Schiff ist.
Aktuell tippe ich auf dieses hier:
ANJI FOREVER, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1021415 - VesselFinder
Das ist aktuell im hafenin china und wird beladen. Braucht dann einen Monat bis zu uns, das würde etwa passen.
-
Und wer nicht genug bekommen kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat man denn dann für vernünftige Optionen, wenn man die Farbe der Felgen ändern will?
Naja, zum lackierer gehen oder solche gummisprühdosen und einfach mal probiere, die kann man nochmal abpellen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-